• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

olschaefer

Alkmene
Und jetzt den Superlativ von: “Du bist mir lieb und wert.”

“Du bist mir am liebsten am Allerwertesten.

• Like
Reaktionen: leton53

Maddez

Alkmene
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

olschaefer

Alkmene
“Warum ist ihr Flohzirkus heute geschlossen?”, wird der Direktor des Unternehmens gefragt.

“Ach, es ist furchtbar. Unsere Hauptdarstellerin ist mit einem Pudel durchgegangen!”

olschaefer

Alkmene
Was ist Elektrizität?

Elektrizität ist:
– morgens mit Hochspannung aufstehen,
– mit Widerstand zur Arbeit gehen,
– den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
– schließlich geladen nach Hause kommen

und

– dann am Abend an die Dose zu fassen und eine gewischt kriegen!

leton53

Westfälische Tiefblüte
Kommt ein Junge vom Psychiater nach hause und erzählt: "Mutti Mutti, der Psychiater hat gesagt, ich hätte einen Ödipus-Komplex". "Ist doch nicht schlimm, mein Junge, Hauptsache du hast deine Mutti recht lieb."

olschaefer

Alkmene
“Wie lange brauche ich noch, bis ich die Prüfung machen kann?”, fragt die Fahrschülerin.

“Drei”, antwortet der Fahrlehrer.

“Stunden?”

“Nein, Autos…”

• Like

MACaerer

Charlamowsky
Ein Mönch und eine Nonne spielen Tennis. Der Mönch ist ein schlechter Spieler und haut häufig daneben. Und jedesmal wenn ihm das passiert entfleucht ihm ein "Scheiße daneben!"
Die Nonne hört sich das eine Zeitlang an, dann wir es ihr zu bunt. Sie sagt: Lieber Bruder, wenn Ihr weiter so flucht wird der Liebe Gott ein Gewitter senden und der Blitz wird Euch treffen.
Der Mönch flucht ungeniert weiter. Da verdüstert sich der Himmel, eine tiefschwarze Wolke zieht auf. Ein Blitz zuckt, ein Schrei und die Nonne liegt vom Blitz getroffen tot am Boden.
Da ertönt aus der Wolke eine Stimme: "Scheiße, daneben!"

olschaefer

Alkmene
Kommt eine Frau zum Psychiater.

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig.

Sagt der Arzt: "So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"

• Like

olschaefer

Alkmene
Kommt ein Frosch im Rollstuhl in ein französisches Feinschmecker-Restaurant.

Er fährt an einen der Tische und fragt: “Na – schmeckt’s…?”

• Haha
Reaktionen: Papa_Baer

Ealdorman

Elstar
iu

• Like
Reaktionen: Glogi

olschaefer

Alkmene
Der Richter ermahnt die Dame im Zeugenstand: “Sie wissen schon, was Sie für eine Falschaussage bekommen?”

“Ja, Herr Richter, 10.000 Euro und ein Cabrio!”