• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Problem ist, dass er das immer noch abstreitet und solange die Situation nicht geklärt ist fließt kein Geld.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Kann sowieso nicht verstehen warum so Leute mutwillig irgendwelche Autos beschädigen. Wenn die beweisen wollen was sie für tolle Hechte sind, sollen sie halt nachts nackig übern zugefrorenen See rennen! Aber vermutlich haben sie es nicht besser gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Der einzig wirkliche Nachteil des Winters (und passend zum Threadtitel, mein Auto):

IMG_0245.jpgIMG_0246.jpgIMG_0250.jpg

1 Tag (und ca. 300 km) nach der letzten Wäsche und er sieht schon wieder aus wie Arsch...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Zuletzt bearbeitet:

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Mir sagt man nach einen Nebenjob im Bestattungsgewerbe zu haben... nur weil ich einen großen schwarzen Kombi mit getönten Heckscheiben und hinteren Seitenscheiben fahre... *g*
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich würd sagen, zB. Audi A3 Sportback, Mini Countryman etc. das sind "grosse Kombis"
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Habe leider kein Foto von meinem Auto auf dem Handy...werde eines nachreichen.

Es ist ein weißer Fiat Panda. Neu gekauft im März 2009 für unschlagbare 5000€ dank der damals laufenden Abwrackprämie und 2500 € Rabatt von Fiat.

Ein totaler Vernunftkauf und ich bereue es nicht.

Und bevor Neider meinen Weg kreuzen...ich habe ihn Bar und selbst bezahlt ☺
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Nenn bitte mal ein paar Beispiele für einen kleinen Kombi. :-D

Das ist garnicht so einfach da gibt es ja nicht so viele von aber zB.
Chevrolet Suburban :-D

Hallo mein og. Beitrag ist wohl nicht ganz ernst gemeint :innocent:
lg.