Kojak19
Hochzeitsapfel
Erst einmal einen herzlichen Dank für das reichhaltige Feedback.
Viele der Punkte, die erwähnt wurden, sind mir auch schon negativ aufgefallen.
Die Perspektive ließ sich aufgrund des an diesem Tage getragenen Sonntagsanzuges leider nicht weiter nach unten korrigieren,
meine morschen Knochen spielten ebenfalls eine Rolle :-D
Grundsätzlich wäre das Bild aber wohl ansehnlicher geworden, wenn sich die Kamera auf einer Ebene mit dem Tier befunden hätte.
Das Tier umsetzen ist auch so ein Punkt.
Ein Stück weiter nach rechts wäre gut gewesen, aber das Biest hat nur kurz still gehalten :-D
Den Bildausschnitt ein wenig ändern hätte wohl auch Wirkung erzielt, es ist eventuell ein bisschen viel drum herum.
Dichter ran konnte ich leider nicht, dann wäre das Tier wieder abgerauscht, und fotografiert wurde schon mit 55mm Brennweite, also dem Maximum des Objektivs.
Und eine Nachbearbeitung ist logischerweise Pflicht, das Bild ist "Out of Cam'".
Aber gut wissen, dass das alles Fehler des Typen hinter der Kamera waren.
Der Kater und ich werden es weiter probieren :-D
Viele der Punkte, die erwähnt wurden, sind mir auch schon negativ aufgefallen.
Die Perspektive ließ sich aufgrund des an diesem Tage getragenen Sonntagsanzuges leider nicht weiter nach unten korrigieren,
meine morschen Knochen spielten ebenfalls eine Rolle :-D
Grundsätzlich wäre das Bild aber wohl ansehnlicher geworden, wenn sich die Kamera auf einer Ebene mit dem Tier befunden hätte.
Das Tier umsetzen ist auch so ein Punkt.
Ein Stück weiter nach rechts wäre gut gewesen, aber das Biest hat nur kurz still gehalten :-D
Den Bildausschnitt ein wenig ändern hätte wohl auch Wirkung erzielt, es ist eventuell ein bisschen viel drum herum.
Dichter ran konnte ich leider nicht, dann wäre das Tier wieder abgerauscht, und fotografiert wurde schon mit 55mm Brennweite, also dem Maximum des Objektivs.
Und eine Nachbearbeitung ist logischerweise Pflicht, das Bild ist "Out of Cam'".
Aber gut wissen, dass das alles Fehler des Typen hinter der Kamera waren.
Der Kater und ich werden es weiter probieren :-D