Illuminaten!
na gut: Unbewiesene Behauptung. Eines (selbsternannten) "Wissenschaftlers" recht unwürdig - und geguttenbergt aus einem Bashing-Forum.
Eben nicht.... Wo ist denn folgende negative Wertung hin?
Illuminaten!
na gut: Unbewiesene Behauptung. Eines (selbsternannten) "Wissenschaftlers" recht unwürdig - und geguttenbergt aus einem Bashing-Forum.
Eben nicht. [...]
Nur dass Fliegen auf dem besagten Haufen sitzen, weil es ihnen sehr nützlich ist (Nahrung, Fortpflanzung). Das hat nichts mit vergrätzten Kunden zu tun.Hast du den Post davor gelesen, auf welchen sich diese Aussage bezog? Nein? Dann solltest du das eventuell nachholen.
Nur dass Fliegen auf dem besagten Haufen sitzen, weil es ihnen sehr nützlich ist (Nahrung, Fortpflanzung). Das hat nichts mit vergrätzten Kunden zu tun.
Der Bohlen hat zwar Leute vergrätzt, aber wohl nicht seine Kunden (= Käufer), sondern einfach, damit das Buch gekauft wird. ("Negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen"). Das kann man aber schlecht auf so große Firmen und besonders nicht auf Hardwarehersteller anwenden.
Ich wette, dass 90% von denen, die über "Datensammlung seitens Apple" sprechen, in Facebook und Konsorten angemeldet sind oder sowieso schon eine Apple-ID haben.
Apple ist nebenbei noch ein "netter Vertreter" in dieser Sache. Schaut mal bei Google vorbei.
Die genannten Abstürzer kann ich nicht nachvollziehen, da ich unter Lion bisher keine instabilität oder ähnliches feststellen konnte, läuft bei mir super (iMac late 2009).
Die gelobte Cloud ist bei mir genau so schnell wie Konkurrent Dropbox. Ich weiß nicht was alle Leute erwarten? Kauft euch Glasfaserkabel und legt sie direkt nach North Carolina. Final Cut läuft bei mir.
Und das ist das Gefährliche: Natürlich sollte ich immer ein Backup dabei haben, wenn ich meinen Laptop beruflich nutze, aber ich kann über mich sagen, dass ich mir mein MacBook nicht wegen der Bling-bling-Optik gekauft habe, sondern wegen des Betriebssystems. Ich habe mein OS noch nie wegen Instabilitäten neu aufsetzen müssen, nur einmal nach dem Wechsel der Festplatte, weil die neue natürlich kein OS hatte.Ich meine: Wer von uns setzt sein System im Urlaub neu auf? Ich bitte euch. So wichtig ist es nun auch nicht und vielreisende (mein Vater z.B.) haben immer einen Notfall USB-Stick dabei, so kenne ich es zumindest.
Selbst wenn du alle dein Facebook, Studi und was weiß ich Freunde zusammen nimmst ist es kein Beweis, meine Güte. Wie ich bereist geschrieben habe, kam dieser Aufschrei aus den USA und von dort auch die meisten Beschwerden, was wohl an deren schlechterem Netz liegen könnte. Sofern ich mich erinnere hat sogar deutsches unabhängiges testinstitut den Fehler nachgewiesen und das dieser Abfall der Signalstärke höher als bei vergleichbaren Smartphones sei. Nur weil das Problem in DE nicht auftritt heisst das nicht, dass es dieses Problem nicht gibt...
Es bezog sich darauf, dass Apple dennoch Milliarden umsetzt, obwohl ja so viele Kunden vergräzt werden. Nur hat das Milliarden umsetzten diesbezüglich nichts mit der Qualität zu tun. Daher das Beispiel von Herr Bohlens Biografie, welche sich ebenfalls sehr gut verkaufte, aber qualitativ als eher dürftig einzustufen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.