Wobei Mail doch aktuell der Standard ist. Bei uns ist man von Mail auf eine App (für beide Systeme) umgestiegen. Nachrichten, Dokumente....sehr gut umhesetztjedoch für Nicht-Whatsapp-User schon immer auch parallel per E-Mail.
Wer ist „man“?Wobei Mail doch aktuell der Standard ist. Bei uns ist man von Mail auf eine App (für beide Systeme) umgestiegen. Nachrichten, Dokumente....sehr gut umhesetzt
Wer die App nicht nutzen kann, bleibt bei Mail.
Ich persönlich könnte mir so etwas nicht vorstellen. Abseits von so Schrott Kanälen wie Montana Black, gibt es immer noch gute Kanäle auf YouTube (also Google). Sei es die über Film/Serien Gut informieren oder auch um Reviews zu erhalten von Technischengeräten (von YouTubern die nicht Geprägt von Abneigung einer Marke sind oder der Bedingungslosen Hörigkeit geprägt sind).Vor einem Jahr habe ich mich ja schon komplett von Google entzogen (soweit es geht und ich es zumindest weiß, sowie in meinen Augen komplett ohne spürbare Einschränkungen).
Was meinst du mit Insta betroffen, den Datenschutz? Die App sammelt sogar noch mehr als WhatsApp einIst Insta auch davon betroffen oder nur WhatsApp?
Ich persönlich könnte mir so etwas nicht vorstellen. Abseits von so Schrott Kanälen wie Montana Black, gibt es immer noch gute Kanäle auf YouTube (also Google). Sei es die über Film/Serien Gut informieren oder auch um Reviews zerhalten von Technischengeräten (die nicht Geprägt von Abneigung einer Marke oder der Bedingungslosen Hörigkeit geprägt ist).
Meinen Arbeitgeber hatte kurz vor Weihnachten 2019 Emotet erwischt und dadurch war der E-Mail-Service abgeschaltet worden. Als Notlösung ist unseren Verantwortlichen nicht mehr eingefallen, als WhatsApp im App-Store der Firma zuzulassen. Nicht WhatsApp Business, sondern WhatsApp.Interessant auch zu beobachten, dass vor allem auf der Betrieblichen Seite bei den Smarten Helfern WA meist verboten und unterbunden durch Zweitgeräte ersetzt werden.
https://www.duden.de/rechtschreibung/man_jemand_irgendeiner_irgendeineWer ist „man“?
Wo steht das? In der jetzigen Situation vielleicht. Ansonsten haben die Kids immer was mitbekommen und den Eltern gegeben. Und Dank Internet kann sich jeder immer und zu Jederzeit informieren.dennoch muss die Schule schon dafür sorgen dass die Infos auch zeitnah bei allen Eltern ankommen. Das ist nicht Aufgabe der Eltern.
https://www.duden.de/rechtschreibung/man_jemand_irgendeiner_irgendeine
Hier die die Einrichtung, Institution gemeint .
Die Sachen per Mail waren immer allgemeiner Natur. Wichtige Sachen werden ja immer noch direkt auf Papier gedruckt und mitgegeben.
Wo steht das? In der jetzigen Situation vielleicht. Ansonsten haben die Kids immer was mitbekommen und den Eltern gegeben. Und Dank Internet kann sich jeder immer und zu Jederzeit informieren.
Es gilt doch immer, Nichtwissen schützt nicht.
Du schnallst es nicht? Autsch.Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Du schnallst es nicht? Autsch.
Das eine ist Spaß und darunter ist es erklärt, was ich mit man meine.
Einrichtung, Institution, z.B. Schule, Gymnasium, Kita, Kindergarten, Uni, usw.
Pauschal würde ich nun mal sagen, ohne PiHole oder anderen Alternativen geht es doch eh nicht mehr im Netz. Dafür ist viel zu viel Werbung im Netz unabhängig was die ganzen Tracker auch noch so machen.Youtube nutze ich, jedoch durch "Jumbo" überwacht, Adguard blockiert die Tracker und eine Trackerliste in der Fritzbox unterdrückt die Facebook und Google Seiten. Ebenso dann noch der trackingfreie DNS 9.9.9.9.
Ist mir bekannt, aber es hat schon einen Grund warum du selbst schreibst, die Relevant sein könnten und nicht schreibst sie sind Relevant.Was die Suchmaschine betrifft. Da ist ja bekannt, wie Google arbeitet (es zeigt Dir nur das, was interessant sein könnte, und v.a. was andere als interessant empfinden. So gehen natürlich viele Infos verloren. Und findet relevante Sachen nicht, die relevant sein könnten, aber von anderen nie gefunden wurden.
Ich nutze hier schon lange DuckDuckGo. Kann man seit Jahren bei iOS als Standard einstellen.
Mir würde das nur zeigen, dass die IT Abteilung halt einfach in der Mehrheit nur Mitarbeiter hat, die sich wohl damit nur während der Arbeitszeit beschäftigen und daher nicht wirklich Links und Rechts schauen. Ist also so wie überall und in jeder anderen Abteilung auch.Das hat mir gezeigt, dass selbst diejenigen, von denen man erwarten würde, dass sie mehr als WhatsApp kennen, nur WhatsApp einfällt und die rechtliche Lage überhaupt nicht bekanntis oder ignoriert wird.
Da du es verstanden hast, Bedarf es keiner weiteren Diskussion.Guck, so schnell sind wir beiden Hübschen am Ende der Diskussion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.