Salud
Golden Noble
Habe das Thema ins Café verschoben. Sehr viel offtopic und weniger interessantes zum Thema in letzter Zeit.
Danke, da hätte es auch von Anfang an hingehört.Habe das Thema ins Café verschoben.
Sehe ich anders, es war interessant zum Thema iPhone, bis es „lustig“ wurde.Danke, da hätte es auch von Anfang an hingehört.
Sehe ich anders, es war interessant zum Thema iPhone.
Sieht bei mir genauso aus.ich habe eigentlich mein Smartphone vorne Links und Schlüssel vorne Rechts. Jetzt meinte ein Kollege, dass das für Rechtshänder ungewöhnlich sei…
Ich find die Diskussion nicht doof. Während die Damenwelt ihren Kram schön in ner Handtasche verstauen kann (aus dessen Inhalt man bestimmt problemlos eine nukleare Waffe mcgyvern kann), müssen die Herren der Schöpfung ihr ganzes mobiles Leben in ca. 4 Hosentaschen verstauen und zusätzlich darauf achten, dass man nicht aussieht als hätte man die Beulenpest.
Naja, die Männer haben doch auch Alternativen.
Bei Verabredungen und beim Weggehen packe ich mein Zeug z.B. immer in ein Hipbag, aber das kommt schräg über die Schulter
Naja, die Männer haben doch auch Alternativen.
Früher nannte man das Ding noch "Gürteltasche" und es war sozial geächtet. Zu recht.
ein Hipbag, aber das kommt schräg über die Schulter
Ich nenne das Teil immer - zugegebenerweise nicht ganz gesellschaftlich adäquat - "Rumänenbeutel", da die Transitbürger aus den neueuropäischen Ostländern fast alle eine solche tragen.Ich habe es nicht ohne Grund Hipbag genannt
Was ist eigentlich aus dem guten alten Gürtelholster geworden? Zu Zeiten der Flipphones hatte jeder Vater der etwas auf sich hielt so ein Teil am Gürtel.
Ich nutze meine Eastpak auch regelmäßig, im Urlaub, zum Radfahren, wenn es zu warm für eine Jacke ist usw.Ich habe es nicht ohne Grund Hipbag genannt
Ein schönes von Eastpak. Bietet zudem noch Platz für Taschenmesser, APP, Slimwallet, Maske, Fläschchen Desinfektionsmittel; hilft somit auch gegen die Beulenpest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.