Daaaaanke für den Hinweis. Ich habe auch das Ledercase, und das Handy war immer an einer Ecke raus. Heute paar mal probiert mit Display nach innen…..es gehtRechtshänder und rechte Hosentasche.
Ich hab es nur früher immer mit der Vorderseite nach außen in der Hosentasche gehabt. Das hab ich seit dem 12er bzw dessen Ledercase geändert weil da beim Rausholen oft eine Ecke nicht mehr richtig am iPhone anlag. Jetzt zeigt das Display zum Oberschenkel und ich hab das Problem nicht mehr.
Hmm mir käme es nie in den Sinn das IPhone zweihändig zu benutzen. Ausser ich nutze es quer. Würde sagen in Steve‘s Jargon: You‘re holding it wrong.
Aber sowohl politisch, als auch anatomisch, ist hinten braun.
Wir brauchen unbedingt eine gesetzliche Regelung wie und wo das Handy zu tragen ist!
Es kann doch in Deutschland nicht sein, dass jeder sein Gerät nach eigenen gut dünken trägt.
Gesäßtasche kann man schon seher häufig in der Öffentlichkeit sehen. Daher finde ich das vollkommen normal.Ok. Das finde ich noch unvorstellbarer
Bei jedem Hinsetzen rausnehmen oder setzt du dich dann drauf?
Gesäßtasche kann man schon seher häufig in der Öffentlichkeit sehen. Daher finde ich das vollkommen normal.
Gegenfrage: Was macht ihr beim Hinsetzen, lasst ihr es in der Vordertasche?
Nun kommt aber der Witz: Ich bin, trotz dass ich Rechtshänder bin, "Smartphone-Linkshänder". Ich bediene mein iPhone immer mit der linken Hand, es sei denn ich tippe Nachrichten, dann nehme ich beide Daumen.
Zum Beispiel beim Lenkrad drehen und so.
Die aus Scary Movie 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.