1) 7Tage vorher (ja, heute!)
2) an die Fachpresse
heute abend sollten die einladungen raus sein. mal sehen ob ich eine bekomme, dann melde ich mich wieder
Was bist du von Beruf, oder warum solltest du eine bekommen?
Du musst Dir Schokoladetafeln der Firma Ghirardelli Chocolate Company (Kalifornien) kaufen und darin sind fünf goldene Eintrittskarten. Wenn Du das Glück hast, eine Tafel zu erwischen wo solch ein Eintrittskarte darin ist dann holt Dich Johnny Depp, verkleidet als iMac, in einem MacMobil ab zur Veranstaltung.wann werden denn im normalfall die einladungen verschickt und wer bekommt so eine ?
Du musst Dir Schokoladetafeln der Firma Ghirardelli Chocolate Company (Kalifornien) kaufen und darin sind fünf goldene Eintrittskarten.
Warum glaubt jeder, Apple muss an der m.E. nach recht unsinnigen Trennung "Consumer" und "Pro" weiter festhalten? Es gibt genug Leute, die ein MB als Arbeitsmaschine (also professionell) einsetzen und wiederum genug Kids (nicht abwertend gemeint) die sich ein MBP kaufen und damit vornehmlich WoW zocken.Da wird die grenze zwischen pro und verbraucher eindeutig verwaschen.
hm, graphikkarte im consumer? Da wird die grenze zwischen pro und verbraucher eindeutig verwaschen. Ausserdem dachte ich, dass Netbooks die zukunft sind. Wieso soll sich jemand ein MB mit graphikkarte wünschen? und größerem Display? Dazu gibt es doch das MBP!
Hab meiner Frau vor 2 Monaten ein MB gekauft. Muss ich denn jetzt schon wieder ein neues für mich kaufen?
hm, graphikkarte im consumer? Da wird die grenze zwischen pro und verbraucher eindeutig verwaschen. Ausserdem dachte ich, dass Netbooks die zukunft sind. Wieso soll sich jemand ein MB mit graphikkarte wünschen? und größerem Display? Dazu gibt es doch das MBP!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.