Man merkt das er nach wie vor, seinen Samsung hinterher weint, Punkt und Komma, lassen sich ohne Probleme und schnell benutzen.
Selbst mein Kumpel mit einen Samsung verwendet nicht immer Punkt und Komma, wenn ich ehrlich bin, mich persönlich stört es auch nicht, in dieser Hinsicht dürften wir alle nicht besser sein, die Androide oder IOS, oder was auch immer benutzen.
Die Wortvorschläge, zum ergänzen eines Satzes sind beim iPhone sehr gut, ich persönlich finde es auch sehr gut, wenn man Sätze schneller schreiben kann, wenn es sehr oft das selbe ist.
Zwischen den Sätzen kann man auch sehr gut das Punkt und Komma setzen, wenn man sie nachträglich hinzufügen möchte.
Das er das Samsung und Apple Gerät vom Gewicht her vergleicht, ist auch unnötig, das eine ist ein Gerät, wo sehr viel Plastik vorhanden ist, und das andere eben nicht, Apple kommt da schon bedeutend hochwertiger rüber, und das iPhone ist gegenüber das Samsung einfach wertstabiler.
Dass das geschriebene mitunter anders ist als das was man geschrieben hat, ist auch bei Androide nicht besser, meine Frau schimpft auch regelmäßig das nicht das übermittelt wird was sie geschrieben hat,
Bei mir verschieben sich die Apps nicht, aber was will er verlangen wenn er angeblich so viele Apps hat, ist bei Androide auch nicht anders, da beide BS Alphabetisch sortieren.
Er kann ja auch den schnellzugriff für die Apps verwenden, und oder das suchen verwenden macht er aber nicht.
Und das mit den Ladeanschluss, war auch mit Samsung nicht immer besser, die mussten sich auch erst weiterentwickeln, und Lightning finde ich persönlich nach wie vor sehr gut.
Vorteile sind von Apple halt der Support, und die Verarbeitung, und anderes.
Das was Apple schon lange macht, wurde auch noch nicht vor all zur langer Zeit, von unsere Regierung gefordert, wie zum Beispiel längerer Support und längerer Zugriff auf Ersatzteile.
Und das sind nur ein paar Dinge die ich mir für ca 12 Minuten angehört habe, danach habe ich ausgemacht, vielleicht höre ich es mir später weiter an.
[emoji482]