Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Möchtest du deine Zeit damit verschwenden, ein Video doppelt und dreifach anzuschauen, nur weil jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren?Man kann in so einem Fall, das Viedeo mehrmals anschauen.
Ich konnte ihm komplett folgen. Und bei einem interessanten Thema mehrmals ein Video zu schauen wäre keine Verschwendung. Auch wenn schnell, schnell heute der Hit ist, richtig ist es in vielen Fällen nicht.Möchtest du deine Zeit damit verschwenden, ein Video doppelt und dreifach anzuschauen, nur weil jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren?
Ich konnte ihm komplett folgen.
Gibt es mittlerweile auf Wunsch…Vernünftiges haptisches Feedback das man auch spürt.
Sorry aber dann hast Du dir das Video NICHT angesehen... das liegt fast auf Augenhöhe mit "ich habe nach der Ansage mit über 100 Apps abgedreht" um sich danach über den Inhalt auszulassen und sich über Kaschmirhalstücher zu amüsieren ... aber schön das Du dich gehaltvoll eingebracht hastMöchtest du deine Zeit damit verschwenden, ein Video doppelt und dreifach anzuschauen, nur weil jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig zu artikulieren?
Das ist so. Auch die Veränderung des Textes im Nachgang ist von Apple, seit einiger Zeit, oftmals einfach nur Käse.Du meinst, dass Du mehr Fehler in Deinem Text findest, kann nur an der Tastatur liegen?
Durchaus denkbar, dass sich durch die Folie irgendwie der Sichtwinkel minimal verändert, was die Eingabe verfälscht. Aber das ist nur vermutet, ohne dass ich Ahnung davon hätte.Kann eine Schutzfolie hier Einfluss haben?
Kann eine Schutzfolie hier Einfluss haben?
Ich fand dieses Video höchst interessant. Viele Dinge würde ich so unterschreiben.
Eigentlich überhaupt nicht, vielmehr finde ich die Aussagen befremdlich die vermutlich aus dem ertappt werden den Beitrag nicht wirklich angesehen zu haben und dennoch belustigende Beiträge beisteuern zu müssen.Kann es sein, dass Du ein bisschen grantig reagierst, wenn jemand Deine Begeisterung über das Video oder die darin geäußerten Aussagen nicht teilt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.