Ja. Flugmodus auf der Uhr aktivieren, dann direkt auf der Watch in die Einstellungen und Bluetooth ausschalten und dann den Flugmodus wieder raus - dabei geht auch Bluetooth wieder an.Möglich, dass die Voreinstellungen sich mit iOS 13 geändert haben und standardmäßig nur noch die Mobilfunkverbindung getrennt wird.
Welche hast du denn? Auf meiner 4er sind schon alle vorhanden.
In Watch OS 6 sind sie verfügbar... in der 6.1 Beta wurden sie allerdings wieder entfernt weshalb auch immer.. kommen evtl mit der nächsten Beta wieder
Moin Moin,
Ich hab da mal ne frage zu den neuen Zifferblättern in WatchOS 6, ich habe immer wieder gelesen das diese mit ios 6 verfügbar sein werden, zu erst 4+3 und irgendwann später bis Series 1 zurück. Ich allerdings benutze noch die Series 1 aber mit OS 6.1 beta und bislang sind nur 2 neue Zifferblätter zu finden, allerdings nicht das Meridian oder so, nur die großen Zahlen.. Um auf den Punkt zu kommen, wird das Meridian noch nachgeliefert oder bleibt es bei den zwei neuen?
Sie waren auch in keiner einzigen der beta von 6.0
Gibt es hier jemanden der eine series 1 oder 2 hat mit dem Meridian Zifferblatt??
Ist bei der S3 auch so.
Wahrscheinlich sind die weiteren Ziffernblätter erst ab der S4 verfügbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.