Das ist bei mir nicht der Fall.Was ich aber auf auch sicher sagen kann: Hat man die Geräusche Komplikation aktiv, ist der Akkuverbrauch sehr hoch.
ich kenne und nutze Kurzbefehle erst seit heute, aber auf meiner S4 klappen sie auch nicht. (dachte bis grade zu Deinem Posting, das sei normal)Funktionieren bei euch die Shortcuts?
Bei mir kommt auf der watch nur eine Fehlermeldung, löse ich die über Siri am iPhone oder iPad aus, laufen die alle problemlos.
Nur die 4er mit watchOS6 will nicht
Anhang anzeigen 160021
Ich habe das Gefühl, dass die Ringe deutlich schneller gefüllt werden als mit OS5.
Habe heute ohne bewusstes Training meinen Trainingsring schon auf 38 Minuten bekommen.
Bei einem nahezu identischen Tag mit OS5 waren das höchstens mal 10-15 Minuten.
Auch der rote Bewegungsring füllt sich deutlich schneller.
Ist euch da auch was aufgefallen?
Verstehe das bitte nicht falsch, aber diese Diskussion kommt nach jeder neuen watchOS Version. Es kommen immer welche, die den subjektiven Eindruck haben die Ringe würden sich schneller oder langsamer schließen.Ich habe das Gefühl, dass die Ringe deutlich schneller gefüllt werden als mit OS5.
Habe heute ohne bewusstes Training meinen Trainingsring schon auf 38 Minuten bekommen.
Bei einem nahezu identischen Tag mit OS5 waren das höchstens mal 10-15 Minuten.
Auch der rote Bewegungsring füllt sich deutlich schneller.
Ist euch da auch was aufgefallen?
Nächster Bug:
Ich schalte den Flugmodus auf der Uhr ein, die Verbindung zur Uhr wird getrennt.
Auf einmal kommt eine WhatsApp auf der Uhr an und was stelle ich fest ?
Die Uhr verbindet sich trotz aktiviertem Flugmodus wieder mit dem iPhone
Ich hab das AOD mittlerweile deaktiviert, das frißt mir zu viel Akku.
Somit hat sich Kauf der AW5 nicht gelohnt, hätte auch bei der AW4 bleiben können.
Naja, hab ich jetzt halt ne silberne und ne schwarze AW
Ich schalte den Flugmodus auf der Uhr ein, die Verbindung zur Uhr wird getrennt.
Auf einmal kommt eine WhatsApp auf der Uhr an und was stelle ich fest ?
Die Uhr verbindet sich trotz aktiviertem Flugmodus wieder mit dem iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.