mit der appleeigenen glaub nicht, die Drittanbieterapp Calzy kann das aber. Die hatte ich vorher auf der Watch und finde sie gut.
Ich habe die Geräuschmessung auch aktiviert. Der Akku hält genauso lang wie vorher. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Akku ist top bei mir. Gestern morgen um 8:30 mit 100% angelegt, aktueller Stand jetzt bei 45%
So wirklich akkulastig ist das bei mir nicht. Aber es zählt immer noch Schritte wenn ich sitze und stricke. Das scheint eine spezielle Armbewegung zu sein, die den Sensor verrückt macht. Kann und sollte nicht sein. Werd die Tage mal den Support anschreiben.Merkst du eine andere Akkulaufzeit durch die aktivierte Geräuschmessung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.