Barrac
Ingrid Marie
Was genau meinst du damit?Ich verstehe nicht mal ob die Watch mich nun nach links oder rechts führen will anhand der Taptik.
Was genau meinst du damit?Ich verstehe nicht mal ob die Watch mich nun nach links oder rechts führen will anhand der Taptik.
Was genau meinst du damit?
Die Kalender Komplikation zeigt an, dass es keine Ereignisse gibt, obwohl im Kalender welche vorhanden sind. Der Fehler tritt seit dem Update auf WatchOS 6 auf. Neustart von iPhone und Watch sowie das zurücksetzen der Sync Daten haben nicht geholfen.
Wow funktioniert. Kann das ernsthaft jemand erkennen?
Ich verstehe nicht mal ob die Watch mich nun nach links oder rechts führen will anhand der Taptik.
Habe immer markant an, evtl. ist das einfach zu heftig.
Ich hab das genauso.Ich finde die Regenkomplikation hilft allgemein gut um diese Jahreszeit, wird mich wohl bis zum Frühling nun auch begleiten und dann wird sie der UV Anzeige weichen.
Kommt sehr auf die Stadt an, ich fahre mit der Wetter App von Apple eigentlich ganz gut und somit auch mit der Regenkomplikation.Leider ist die Apple Wetter App bei mir in der Region deutlich ungenauer als WeatherPro, aber besser als nix.
Konnte man immer schon die Lautstärke der gekoppelten EarPods an der krone ändern? habe das eben erst herausgefunden nachdem ich das +/- Zeichen in der MusikApp nicht mehr finden konnte.... eindeutig praktischer beim Laufen!
Ja das ging schon immer. Auch beim Radfahren sehr praktisch.
Wenn man die Taschenlampe an der watch nutzt und eine Benachrichtigung rein kommt,
schaltet die Taschenlampe bei mir ab. Echt super wenn man dann plötzlich im Dunkeln steht :/
Auf das Display tippen holt die dann irgendwann zurück, aber nach ein paar Sekunden ist die wieder aus :/
Konnte man immer schon die Lautstärke der gekoppelten EarPods an der krone ändern? habe das eben erst herausgefunden nachdem ich das +/- Zeichen in der MusikApp nicht mehr finden konnte.... eindeutig praktischer beim Laufen!
danke, wenn ich das gewusst hätte...) habe mich immer geärgert, die Uhr vor die Augen zu nehmen um zu sehen, wohin man tippen muss... @Appleg - vielleicht kommt das ja irgendwann per update, dass die Drehung der crown stufenweise schaltetJa das ging schon immer. Auch beim Radfahren sehr praktisch.
Endlich! Wie lange habe ich mich geärgert, dass das nicht ging!Konnte man immer schon die Lautstärke der gekoppelten EarPods an der krone ändern? habe das eben erst herausgefunden nachdem ich das +/- Zeichen in der MusikApp nicht mehr finden konnte.... eindeutig praktischer beim Laufen!
Ja das ging schon immer. Auch beim Radfahren sehr praktisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.