Evtl eine Fehlprogrammierung? Verstehe nicht, warum die das weg gemacht haben@Mattn Genauso ist es, hat mich auch extrem gestört weil es aufwendiger ist als einfach nur wischen wenn man mehrere Watchfaces nutzt täglich.
Noch nie ist es mir passiert dort etwas unabsichtlich zu wechseln.Genau so ist es. So, wie es am Anfang von WatchOS war. Das unbeabsichtigte Wechseln der Watchfaces wird damit verhindert.
Vielleicht kommt es irgendwann nochmal.Also das einzige, was nach wie vor noch fehlt, ist das Update über LTE/5G.
Erst gestern hat mein Vater zu mir fahren müssen (ja, nur 20km), um die Uhr (AW7) auf Watchos 10 zu bekommen.
naja, bei älteren Menschen (für die ja grad die AW Vorteile bietet) nicht soo selten. Die "brauchen" oft keinen Computer, nur n Handy (für bisschen whatsapp und telefonieren), und die AW wegen der Gesundheitsfeatures dazu (Herzprobleme im Alter sind ja auch häufiger, mein Vater hat sie auch deswegen)Es ist aber auch schon eine besondere Situation
Noch nie ist es mir passiert dort etwas unabsichtlich zu wechseln.
Das Video habe ich auch gesehen und mich da schon gefragt wieso er Hoffnung hat das darauf eine Funktion gelegt wird wenn er das vorher immer aus versehen ausgelöst hat. Dann würde er die neue ja auch auslösen.Dir nicht. Anderen schon. Rafael Zeier hat sich z.B. über diese Änderung sehr gefreut, weil er schön häufiger versehentlich auf ein anderes Watch Face gewechselt hatte. Mich persönlich stört es nicht, weil ich schon immer nur ein einziges Watch Face nutzte. Aber vielleicht legt Apple auf die einfache Wischgeste von links nach rechts und umgekehrt ja zukünftig noch eine andere Funktion. So zumindest die Vermutung bzw. Hoffnung von Rafael.
Ich war auch erst verwundert, finde es aber prima so wie es jetzt ist. In der Arbeit rutscht öfters der Ärmel des Arbeitsmantels nach vorne. Da dieser mit Carbonfäden durchsetzt ist, kam es öfters zu unbeabsichtigtem Wechseln des Watchfaces. Man merkte es immer wegen der Vibration. Ein Case über der Uhr hat es etwas gemindert. Aber jetzt passt es.Evtl eine Fehlprogrammierung? Verstehe nicht, warum die das weg gemacht haben
Noch nie ist es mir passiert dort etwas unabsichtlich zu wechseln.
Und ich nutze 6 Watchfaces
Okay, die Einstellung gibt es bei meiner 7er nicht.hier Ultra1:
Einstellungen -. Batterie - Batteriestatus - optimiertes Ladelimit aktivieren.
War noch nie, außer zum testen mal vor Jahren, aktiviertIst denn optimiertes Laden aktiviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.