NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Da hat sich doch gar nichts geändert und warum schaltest du die Funktion nicht ab, wenn du bis 100% laden willst?da ich sicher nicht das optimierte laden ausschalten werde
Da hat sich doch gar nichts geändert und warum schaltest du die Funktion nicht ab, wenn du bis 100% laden willst?da ich sicher nicht das optimierte laden ausschalten werde
Bei Weather Mate hat sich seit iOS 16 beim Einführung Widget für Sperrbildschirm und WatchOS 9 nix geändert. Hab kaum Hoffnung das es bald ändertKurze Frage dazu: da mein CARROT Waether App Abo demnächst abläuft, habe ich heute Wetter-Partner Pro gekauft. Wenn ich das richtig sehe, unterstützt die App bis auf weiteres nicht die mit iPadOS 17 eingeführten Widgets auf dem Sperrbildschirm des iPads und auch nicht die mit watchOS 10 eingeführten Widgets auf der Apple Watch App. CARROT unterstützte die neuen Widgets quasi umgehend. Kann jemand ggf. abschätzen, wie lange es dauert, bis Wetter-Partner die neuen Widgets ebenfalls unterstützt?
Erzwungenen Neustart hattest du mit Sicherheit schon gemacht? Bei mir hat das dem Wetter (im alten Watch Face) geholfen.
Hast du was anderes eingestellt oder wie ich? Und Standort hab ich auf immer eingestellt
Hast Du die zufällig auch mal mit weathermate verglichen:@LeoBerlin
Diese App ist gemeint:
Windy.com - Weather & Radar
A UNIQUE WEATHER FORECAST VISUALISATION While most weather forecasting apps rely only on free global models, Windy has gone a few steps further and invested heavily in the most accurate models available, always at the highest possible resolution, to ensure accurate weather forecasts...apps.apple.com
Nein, habe ich leider nicht. Die Beschreibung dieser App und die Bewertungen verheissen jedoch Gutes. Mir persönlich ist jedoch wichtig, daß ich weiß von wo die Daten kommen. Das „weathermate“ die Daten vom Marktführer Weather Underground bezieht, sagt jedoch nix über die Quelle aus. Und die präziseste Wetterdatenquelle in Europa ist die Datenbank von ECMWF. Windy hat auch den Vorteil, daß man die Daten der Datenbanken von NEMS, ICON, ICON-EU, ICON-D2 und GFS jeweils aufrufen kann, um eine im Umkreis genauere Wettervorhersage treffen zu können. In Verbindung mit einer übersichtlichen Barometer App ist meine Wettervorhersage sehr präzise. Als Barometer verwende ich für iPhone und watch die App Alti-Barometer:Hast Du die zufällig auch mal mit weathermate verglichen:
Seit Samstag nuckelt die Uhr wieder Strom wie bekloppt. Gestern vorm pennen auf 60% geladen, heute mit 3% aufgewacht.
Neugestartet hab ich bereits. Updates sind natürlich alle drauf.
Hat jemand dasselbe Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.