Mitglied 241048
Gast
Eine Frage der HW? Ich nutze eine AWU.
Ich hatte es mit der AWS7 und 9. Und auch früher hatte ich schon gelegentlich Probleme mit der Wetter-Komplikation. Die wurden aber offiziell von Apple bestätigt und gefixt.
Eine Frage der HW? Ich nutze eine AWU.
Hallo zusammen!
habe gestern meine neue AWU2 in Betrieb genommen und leider einen fiesen Bug mit 10.0.2…
beim Versuch die erste KK hinzuzufügen, meckerte das das System, dass ein Code gesetzt sein muss - erstes Staunen, da ein langer Code (8-stellig) bei der Ersteinrichtung vergeben wurde!
Also hin zu Einstellungen/Code und - zweites Staunen - alles ausgegraut, es lässt sich kein Code setzen/ändern
nur der Reiter für die Handgelenkerkennung ist noch aktiv!
Der Versuch die Uhr zurücksetzen bzw. entkoppeln brachte leider keine Abhilfe, jeweils 2x gemacht*
*sie wurde jedesmal als neue konfiguriert, nur beim allerersten mal wurde die eSim von der alten AW7 auf die neue übertragen
Ich meine mich erinnern zu können, dass es schon mal eine Beta gab, weiß jetzt nicht ob noch bei der 9.x oder schon bei der 10er, die solchen Fehler hatte.
gibt es hier noch leidgeplagte die vielleicht eine Lösung haben?
Gruß
Gib doch mal eben an, wo die Einstellung zu finden ist.Ich habe in der Bildschirmzeit die Beschränkung der Code Änderung an.
Gib doch mal eben an, wo die Einstellung zu finden ist.
Kauf Die "windy". Ist auch viel genauer.Super nervig. Die Wetter App und Komplikation spinnt seit Watch os10 komplett. Das Wetter nach GPS gejt nicht ne mehr und die Komplikation zeigt nichts an… den Arm heben und Wetter sehen ist einfach nicht mehr …
Das kommt drauf an, welche Datenquelle man nutzt.Kauf Die "windy". Ist auch viel genauer.
Beste Wetterapp auf iPhone und Watch.Ich habe ja noch immer Weathermate Pro. Haben wir ja hier schon Themen zu.
Carrot Weather jetzt endlich in deutsch aber mir gefällt irgendwie nicht so richtig. Ich finde Apple eigene App enorm verbessert als zuletztCarrot Weather ist auch ne gute Alternative, da kann man auch den DWD als Quelle nehmen (zumindest mit dem Abo).
Hab der integrierten Apple Wetter App jetzt alle Standortrechte entzogen und hoffe dass sich das auch positiv auf den Akku auswirkt, der ist an meiner Ultra 1 nämlich katastrophal seit watchOS 10 (trotz mehrmaligen zurücksetzen und allem…)
Bei Weathermate ist das nicht der Fall. Sie aktualisieren zuverlässig.Aber das Problem bei diesen Wetter Drittanbieter App aktualisiert nicht zuverlässig auf Watch wie Apple eigene App. Darstellung Probleme hab ich nicht
Kurze Frage dazu: da mein CARROT Weather App Abo demnächst abläuft, habe ich heute Wetter-Partner Pro gekauft. Wenn ich das richtig sehe, unterstützt die App bis auf weiteres nicht die mit iPadOS 17 eingeführten Widgets auf dem Sperrbildschirm des iPads und auch nicht die mit watchOS 10 eingeführten Widgets auf der Apple Watch. CARROT unterstützte die neuen Widgets quasi umgehend. Kann jemand ggf. abschätzen, wie lange es dauert, bis Wetter-Partner die neuen Widgets ebenfalls unterstützt?Beste Wetterapp auf iPhone und Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.