Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Ich weiß nicht ob es an der Ultra liegt aber bei mir läuft der Timer noch in der Komplikation.2) Ich stelle einen Timer. Ich habe die Timerfunktion auf eine Komplikation gelegt. Früher wurde dann immer der ablaufende Timer dort angezeigt. Jetzt sehe ich dort nur 02:00. Ich muss drauftippen um den Timer zu sehen. Dabei passierte es mir im Anschluss dass ich den Timer aus versehen gelöscht habe.
Habe auch eine UltraIch weiß nicht ob es an der Ultra liegt aber bei mir läuft der Timer noch in der Komplikation.
Habe alles, auch HomePod auf Version 17, aktualisiert. Die Apple Watch zeigt ja unter der Home App
auch die Temperatur an , aber Luftfeuchtigkeit fehlt.
Auf dem Iphone werden in der Home App beide Sensoren des HomePod angezeigt.
Wo genau meinst du?
Anhang anzeigen 194980
Beim Starten von Home sieht es bei mir so aus wie bei dir @kmarc2011.unter Klima, wie bei Dir angezeigt, ist bei mir leer !
Wenn Du den zurück Pfeil drückst steht bei mir unter mein zuhause nur die Temperatur, aktuell 23 Grad C.
Ich habe ansonsten keine anderen Geräte in der Home App aktiv.
Wenn ich die Komplikation auf dem Watchface klicke, funktioniert die WetterApp auf der Watch einwandfrei.
Das 10/11 wird bei mir als Komplikation für die Regenwahrscheinlichkeit angezeigt. Vor den Update stand dort bei mir eine Prozentzahl für die Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe keine Ahnung, wie man einen Screenshot auf der Uhr macht und diesen aufs Handy zaubert, sonst würde ich ein Bild zeigen.
Vorher in den Einstellungen bei Allgemein aktivieren.Durch gleichzeitiges Drücken der Digital Crown und der Seitentaste mit je einem Finger erzeugt man einen Screenshot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.