Wie sieht es denn mit der Batterielaufzeit bei deinen aus?@Rosie Ja, Quingping HK Thermometer (neu auch mit Matter). Wirklich sehr gut die Dinger.
Korrekt, hier auch keine Probleme.An WatchOS liegt es nicht! Hab damit täglich bezahlt und zuletzt heute
Ja es ist angeschaltet. Seit dem ich die Watch besitze. Aber das sie morgens nie voll geladen war hatte ich bisher noch nie. erst seit dem UpdateHast du schon mal unter Batterie in den Einstellungen geprüft ob optimiertes Laden/ Ladelimit aktiviert ist?
Dann schalte es ab wenn du es nicht haben möchtestJa es ist angeschaltet. Seit dem ich die Watch besitze. Aber das sie morgens nie voll geladen war hatte ich bisher noch nie. erst seit dem Update
Ich denke sie meint ersteres also optimiertes Laden und nicht das Ladelimit.Dann schalte es ab wenn du es nicht haben möchtest
Werden die auf der Apple Watch unter Home auch alle schön separat angezeigt und vor allen Dingen auch mit aktuellen Werten dann?@Rosie Ja, Quingping HK Thermometer (neu auch mit Matter). Wirklich sehr gut die Dinger.
Ich habe die QuingPing neben Eve Geräten und Netatmo betrieben und dann die Quingping zurückgeschickt. Vom Preis her attraktiv, aber die Qualität kann nach meinen Erfahrungen mit Eve nicht mithalten.Werden die auf der Apple Watch unter Home auch alle schön separat angezeigt und vor allen Dingen auch mit aktuellen Werten dann?
Kannst du kurz noch deine Erfahrungen mit den Batterielaufzeiten der Dinger beschreiben, in den Bewertungen taucht dies nämlich auffallend öfters auf dass diese schlecht bis miserabel sein soll...
Hello again. Gerade durfte ich leider die nächste Unregelmäßigkeit mit watchOS 10 feststellen. Seit der Version 10, braucht das GPS meiner AW7 (Wifi only) ca. 5 Minuten bis es sich richtig orientieren kann. Mit watchOS 9 gab es diesbezüglich nie Probleme und im direkten Vergleich werden dadurch 300-400m von meiner üblichen Laufstrecke einfach "abgeschnitten".
Finger wird zwar erkannt - aber die Berg- und Talbahn die aufgezeichnet wird, kann unmöglich ein EKG seinNeuer Bug? Also zumindest bei mir funktioniert die EKG App quasi nicht mehr. Es wird der Finger auf der Krone nicht erkannt. [Series 8]
Bei Euch?
Kann das eigentlich damit zusammenhängen das ich für die Apple Watch Ultra kein original Apple Netzteil verwende zum Laden sondern ein Drittanbieter Netzteil?Danke euch für die Hinweise, aber ich wundere mich trotzdem dass optimiertes Ladelimit bei mir nicht funktioniert und nie dieser Ladering auftaucht obwohl ich "Wichtige Orte" aktiviert habe.
Ich lade jeden Morgen ungefähr zur selben Zeit bis aufs WE oder im Urlaub und ab und zu abends noch mal zwischen.
Hier mit der Ultra 1 auch keine Probleme, EKG lief ganz normal durch.Neuer Bug? Also zumindest bei mir funktioniert die EKG App quasi nicht mehr. Es wird der Finger auf der Krone nicht erkannt. [Series 8]
Bei Euch?
Neuer Bug? Also zumindest bei mir funktioniert die EKG App quasi nicht mehr. Es wird der Finger auf der Krone nicht erkannt. [Series 8]
Bei Euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.