Mit einem Lada kann man ja schnell zufrieden sein. Doch wenn ich 45000Flocken hinlege, dann ist wohl klar das ich mit minderer Qualität unzufrieden sein darf.
Mit einem Lada kann man ja schnell zufrieden sein. Doch wenn ich 45000Flocken hinlege, dann ist wohl klar das ich mit minderer Qualität unzufrieden sein darf.
Ich persönlich denke, dass bei der Massenproduktion nun mal nicht alle Telefone einzeln kontrolliert werden können. Das wird wohl nur stichprobenartig passieren. ... Fehler passieren nun mal. Ich bin mit allem zufrieden und das von Anfang an...Bitte? Ein Mobiltelefon zu dem Preis, bei dem Flecken wegen nicht ausgehärtetem Kleber auftreten? Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis, warum die Qualitätskontrolle des Konzerns dafür das OK gibt. Dann muss man es eben erst aushärten lassen.
??? Ich hab mir vor zwei Jahren für mehr als 3.000€ nen Mac Pro bei Apple gekauft und damit is auch noch nix! Auch bei meinem iPhone 4 und 4S ist alle Super! - Wenn man mit seinen Geräten vernünftig umgeht, dann geht auch nix kaputt... - Das bei Massenproduktionen mal Fehler auftreten lässt sich nicht vermeiden... Und leider warst du wohl der "Glückspilz", der eben diese "Fehler" bekommst...Dann warte mal ab, bis Du dem Konzern 850,- hinlegst und ein Gerät mit Mängeln ankommt. [...]
Es geht mir ja in diesem Thread darum, daß ich das Gefühl habe, das Apple bezüglich Qualität seit der Markteinführung vom 4S einen Knick nach unten geht...
Ich habe mir tatsächlich eins bestellt und werde sehen. Ich werde ohen Änderung mein Backup vom 3GS aufspielen, und dann schaun mer mal!
Das ist natürlich schade mit deinem iPod touch. Aber zum Glück hat Apple diesen super Service, wo die Geräte anstandslos getauscht werden.Nur kurz: Am Sonntag Pixelfehler am iPod Touch. Gestern in der Früh Apple Support. Letzter Tag der einjährigen Garantie(!). Heute kam UPS um das Gerät für den Tausch abzuholen.
Leider schon wieder ein Tausch, aber toll, daß Apple dieses System hat.
Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Manches kann man sich auch schön reden....Und viele Fehler wie das Akkuproblem liegen nicht an Apple...
Apple macht doch alles richtig! Es wird doch wie verrückt gekauft!
Und viele Fehler wie das Akkuproblem liegen nicht an Apple. Auch mein 4S wurde ohne Probleme getauscht aber das Akkuproblem blieb. Erst eine neue SIM Karte löste alle Probleme.
Die Frage hierbei ist doch wer ist dafür der Schuldige? Sind es etwa die ganzen selbst zugeschnittene SIM Karten die dort Betrieben werden oder wer hält sich nicht an den SIM Standart.
Grundsätzlich habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn mal was war wurde dieses IMMER zu meinem Vorteil gelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.