sei es wie es ist, ich bin jetzt mal gespannt, was dabei rauskommt.
hmm......erschreckend finde ich die tatsache , das es offensichtlich dem einen oder anderen ganz gut gefaellt , hier unruhe zu stiften und sich dabei haendereibend vor dem monitor ausmalt wie schnell doch seine sabotageschreienden streuungen fruechte tragen - nun dem sollte gesagt sein das ich mit noch viel groesserem wohlwollen feststelle das es der mehrzahl doch eher um das wohl des forums und deren usern geht und die doch klar in der lage sind einen konstruktiven dialog zu fuehren .....
ich kann die hier sichtbaren ansaetze doch nur deutlich begruessen
Also dafür muss ich Dich auch rügen! So ist das ja nun nicht! Zumal Snoopy181 nicht mal Mitglied id IG ist!
Es geht mir nicht um Snoopy181, ich werde doch nicht den Boten strafen.
soll aus der erwähnung zweier usernamen im ersteren absatz eine beteiligung insbesondere dieser beiden user am im zweiten absatz beschriebenen verhalten konstruiert werden?Es geht mir hier insbesondere um zwei User (eyecandy und le_petz) sowie um ein paar Mitlaeufer, die wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, dass sie mitlaufen.
Angefangen hat es vor einigen Monaten. Da fiel mir auf, dass andere User, meist neueren Eintrittdatums, mit haufenweise schwarzen Punkten versehen wurden. Ich habe da versucht gegen zu steuern, in dem ich graues Karma zurueckverteilt habe. Zusaetzlich bekam ich manchmal von den Betroffenen die Auskunft, dass speziell eine Gruppe hier, sogenannte Karmamonster, aus merkwuerdigsten Gruenden als Karmapolizei auftreten und schwarzes Karma verteilen.
soll aus der erwähnung zweier usernamen im ersteren absatz eine beteiligung insbesondere dieser beiden user am im zweiten absatz beschriebenen verhalten konstruiert werden?
das wäre, weil nicht zutreffend, eine unterstellung.
defacto stellt dein hier gezeigtes verhalten unmissverständlich bashing einzeler user dar …
Ich persoenlich wuerde es nicht gut finden, wenn einer dieser User hier im Forum was zu sagen haette, sie haben es naemlich, objektiv gesehen, nicht verdient.
....Zusaetzlich bekam ich manchmal von den Betroffenen die Auskunft, dass speziell eine Gruppe hier, sogenannte Karmamonster, aus merkwuerdigsten Gruenden als Karmapolizei auftreten und schwarzes Karma verteilen.
Dummerweise habe ich mir die Herrschaften genauer angesehen und dabei festgestellt, dass diese sich nach aussen hin ach so nett darstellen und kein Waesserchen trueben koennen. Da fiel mir der Name "Karmastasi" ein, fuer den ich - aus Forumssicht zu Recht - eine gelbe Karte bekommen habe. Damit war diese Sache fuer mich erledigt, sollte sich doch die AT-Leitung damit rumschlagen.
...
Ich persoenlich wuerde es nicht gut finden, wenn einer dieser User hier im Forum was zu sagen haette, sie haben es naemlich, objektiv gesehen, nicht verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.