rumsi
Mecklenburger Orangenapfel
@rumsi :
Mit diesem völlig sinnentleerten Geschwafel hast du dich, leider, endgültig disqualifiziert. Mal abgesehen davon, dass du mit grossem Getöse deinen unwiederbringlichen Ausstieg aus dem Forum bekanntgegeben hast. Keiner hat das Selbstmitleid und betroffene Gejammer besser drauf als du, keiner fühlt sich immer direkt so persönlich angegriffen wie du und kaum einer hat das Forum so zu Darstellung seiner Befindlichkeiten, als Bühne seiner Profilneurose und Basis seiner "Anti- Establishment" Einstellung genutzt wie du. Du warst zum Schluss doch grundsätzlich gegen alles, nur damit wenigstens einer dagegen war. Ich habe dir auch lange die Stange gehalten, genau wie viele der "üblichen Verdächtigen", aber selbst für die IGS war es nachher kaum noch erträglich. dein selbstmitleidiges Gejammer und deine verquasten Denkmodelle ständig zu hören.
Sehr schade, aber vielleicht liegt es ja auch nur am Ozonloch.
Und noch ein weiterer der IG-Kinderkrippe.
Mein Ausstieg aus dem Forum fand übrigens mit einem Post in dem bereits exisitierenden Verabschiedungsthread statt.
Das schwarze Karma deiner Bande und die sofortige Reaktion zeigt nur mal wieder, dass es bei euch im Kessel schon wieder rumort.
Dein Gefühl "ich war gegen alles" lag nur mehr daran, dass ich euch nicht mehr über den Weg getraut habe. Ihr habt euch angegriffen Gefühlt weil ich eure kindischen Machenschaften nicht mehr unterstützt habe, und als einer der ersten ausgesprochen habe, was ihr hier fabriziert.
Aber weint am besten im IG-eigenen Forum weiter und macht es wie sonst, verteilt schwarzes Karma--> :-c