... ich habe eine Schulung dazu mal gemacht
ja ich weiß, merkt man nur auf Elternsprechtagen, nicht hier
das gleiche gilt für mich.
... ich habe eine Schulung dazu mal gemacht
ja ich weiß, merkt man nur auf Elternsprechtagen, nicht hier
das versuchen auch nur einige in provokationsabsicht in den vorschlag hinein zu interpretieren.Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass das nie von mir so gemeint war
Wie hoch schätzt Ihr die Bereitschaft der User ein, sich an einer Moderation konstruktiv zu beteiligen? Nehmen wir als aktuelles Beispiel rumsi.
Und:
Wir haben zwar alle möglichen Berufe im Team vertreten, aber einen ausgebildeten Moderator habe ich nicht in Erinnerung. Dazu kommt der Zeitfaktor: So ein Prozess zieht sich sicher länger hin und verlangt ständige Betreuung, das wird schwierig, denke ich.
Hast Du mal einen Link? Die Forensuche liefert mir nichts.been there, done this, … no t-shirt
Das Angebot für ein Mediationsteam gab es, u.a. auch von rumsi und sogar mit einem ausgebildeten Moderator. Der Berg kreiste und gebareine Mausein Murmeltier.
Gruß Stefan
Ich glaube, ich brauche einen Supporter.waaaaas!!! die sufu bringt keine brauchbaren ergebnisse. wie kann das den passieren landplage?
Über die Einführung des Supporters ist noch nichts entschieden. Sollte es dazu kommen, gilt:
- Die Mitgliedschaft in einer IG von selbsternannten Kompetenzgöttern führt ebenso wenig zum Supporter-Status wie eine Einschätzung meiner selbst als Miss Universum die Übernahme der Werbeverträge von Claudia Schiffer durch mich nach sich ziehen würde
… wer die ruhe bewahrt …
Du musst es ja wissen …
...hat schon was. Von mir damals als offensichtlich vorhanden, jedoch nicht beweisbar gesehen, erscheint mit dieser Aussage doch vieles in einem anderem Licht und wird im Nachhinein verständlichZu dem Zeitpunkt wurde alles, was von Seiten der Mods/Admins kam sofort als faschistischer Versuch der Unterjochung, der Bevormundung und der Zensur betrachtet.
...hat schon was.
… Dann war die Idee wohl doch nicht so schlecht, als man es zunächst vermutet hätte. …
Nein, das nicht. Ich hatte damals als Teammitglied das Gefühl, einiges ging nicht mit rechten Dingen zu, vor allem, dass, egal um welchen Teamentscheid es ging, der Gegenwind immer aus derselben Richtung kam, und das teilweise mit haarsträubenden Begründungen. Nachweisbar ist so etwas schwer, aber ich denke, seit gerade ist zumindest ein Stück mehr Klarheit geschaffen worden.Dass sich hier User "hinstellen" (insbesondere ein User), die große Opferrolle spielen und sich in der Vergangenheit zur Vergabe von negativem Karma verabredet haben?
Das, was rumsi anprangert, hat er selbst( ! - ist das nicht putzig? ) durchgeführt.
nur, dass du offensichtlich für die erhoffte bestätigung eigener ananhmen einiges vermischt, dass wohl nicht wirklich zusammengehört.Nein, das nicht. Ich hatte damals als Teammitglied das Gefühl, einiges ging nicht mit rechten Dingen zu, vor allem, dass, egal um welchen Teamentscheid es ging, der Gegenwind immer aus derselben Richtung kam, und das teilweise mit haarsträubenden Begründungen. Nachweisbar ist so etwas schwer, aber ich denke, seit gerade ist zumindest ein Stück mehr Klarheit geschaffen worden.
Nichts wirklich relevantes, war nur für mich wichtig....
sach' das nich' mir …Raus hier! IG gründen und das abhandeln.
Ich möchte gern, daß wir hier beim Thema bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.