echo.park
deaktivierter Benutzer
Mein Auto hat nichtmal mehr ein CD RadioDie Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder ? ;D
Da ich momentan eine absolute Schrottkiste fahre, nutze ich im Auto meine AirPods. Ohne Kabel sehr angenehm so Musik zu hören.
Mein Link war zum einen nur ein Beispiel, es gibt noch hunderte China-Hersteller. Mekede z.B. die haben auch ein paar BMW spezifische Teile. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Bei den ganz aktuellen Fahrzeugen wird es immer schwieriger externe Radios zu verbauen weil die eben nicht einfach nur ein Radio einbauen sondern das gesamte Armaturenbrett und die Fahrzeugdisplays mit einbeziehen.Bei deinen Link, ist kein Radio dabei was bei einen aktuellen BMW verbaut werden könnte.
Nö. Es geht darum, dass man seine Umgebung noch wahrnehmen kann. Und da das keine isolierenden Kopfhörer mit ANC sind, geht das in Ordnung. Ich bekomme noch alles mit. Höre ja auch nicht auf Anschlag, ganz im Gegenteil. Hätte ich eine reguläre Anlage, dann würde ich von der Umgebung weit weniger wahrnehmen können....und auch ziemlich illegal sofern Du tatsächlich beide nutzt. Einer wäre erlaubt.
Hier wird auch oft über lieb gewonnene Apps geredet. Was ihr vergessen habt ist das die Entwickler nach und nach bei den ach so tollen Apps Abos einführen. Und der Grund dafür ist Apple selbst. Deswegen und wegen einiger anderer Gründe wird mein nächstes Smartphone kein iPhone mehr sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler der iOS App ein Abo verpassen und der Android Version nicht.Hier wird auch oft über lieb gewonnene Apps geredet. Was ihr vergessen habt ist das die Entwickler nach und nach bei den ach so tollen Apps Abos einführen. Und der Grund dafür ist Apple selbst. Deswegen und wegen einiger anderer Gründe wird mein nächstes Smartphone kein iPhone mehr sein.
Da Gravis grad die Donnerstags-Aktion für 29 Euro anbietet den Akku zu wechseln, werde ich meinem tapferen SE auch noch mal eine neue Energiezelle spendieren. Mein absolutes Lieblings iPhone bisher und wenn im Herbst nichts Ebenbürtiges kommt, muss es noch eine ganze Weile herhalten.Nun vor ein paar Monaten zum SE gewechselt, wollte unbedingt ein kleines Gerät. Leute, ich bin sowas von begeistert !! Gut, der Akku ist nicht der Burner, hab einen neuen verbauen lassen, damit gehts so einigermaßen, aber die Software überzeugt.
Die Dateigröße welcher Dateien meinst du? Von Musik? In den Systemeinstellungen unter Speicher kannst du die Dateigrößen herausfinden, zum Beispiel von Alben und Titeln.Ebenso irritiert mich, dass ich Informationen wie das Dateiformat, Codecs, Dateigröße(!), Dauer von Tracks/ Videos etc. nicht ersichtlich sind.
Ich habe mit der Apple Watch dann abends noch zwischen 40 und 50 %, trotz Trainings. Die Aufzeichnung von Trainings frisst am meisten. Nutzt man das nicht, dann hat man ungleich mehr Laufzeit. Also wenn man die Watch über Nacht lädt, wie das iPhone auch, dann gibt es keine Bedenken hinsichtlich der Laufzeit.vlt. auch die Apple Watch für uns Eltern,obwohl ich da von der Akkulaufzeit nicht wirklich begeistert bin; mal schauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.