• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
muss man dafür als packstation kunde angemeldet sein?
bekomm bei BL ja son suchauswahl fenster wo PLZ oben steht und dann dadrutner nen Feld mit Postnummer
und da drunter kann ich die stationen auswählen die in der nähe sind aber bekomm immer wenn ich ausgewählt hab und als lieferadresse eintragen will: Ungültige Postnummer und/oder fehlende Packstation
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
muss man dafür als packstation kunde angemeldet sein?
bekomm bei BL ja son suchauswahl fenster wo PLZ oben steht und dann dadrutner nen Feld mit Postnummer
und da drunter kann ich die stationen auswählen die in der nähe sind aber bekomm immer wenn ich ausgewählt hab und als lieferadresse eintragen will: Ungültige Postnummer und/oder fehlende Packstation

Deine Daten der Packstation musst du unter Account und dann unter Delivery address (if different from above) eintragen.
Erst deine Postnummer, dann Packstation Nummer, Stadt und dann unten die Postleitzahl.
Die Anmeldung ist kostenlos bei DHL :). Ich liebe diese Packstationen.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
achso, danke, na dann überleg ich mir noch mal ob ich mich da anmelde, sonst lass ich mir das nach hause liefern ist ja auch net schlimm wenn man den boten verpasst, auf den einen tag mehr oder weniger kommt das dann auch net an ;)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ich hab nun mein Paket weitergeschickt :D.
Hab £28,59 GBP gezahlt. Das sind so um die EUR 35.00 €.
Eine Trackingnummer hab ich noch nicht bekommen, die kommt aber bestimmt noch ;).

Edit:
Lustig, Borderlinx weiß das darin ein iPhone ist :D
POD Date Delivery Last tracking status
*************July 8, 2010
Express delivery
IPHONE
Invoice
Being processed
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Ich hab nun mein Paket weitergeschickt :D.
Hab £28,59 GBP gezahlt. Das sind so um die EUR 35.00 €.
Eine Trackingnummer hab ich noch nicht bekommen, die kommt aber bestimmt noch ;).

Edit:
Lustig, Borderlinx weiß das darin ein iPhone ist :D

Dann hoff ich mal dass ich auch bald dran bin :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab inzwischen eine Trackingnummer. Aber an DHL übergeben wurde das Paket scheinbar noch nicht.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
wie ist das eigentlich mit der packstation, irgendwie kann ich da nie eine auswählen

mein aktueller status

08 Jul 2010 08:59:39 Hong Kong Shipment In Transit.
08 Jul 2010 03:15:58 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
08 Jul 2010 00:57:00 SZ1 Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:55:21 Shenzhen Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:31:50 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Unsere iPhones sind im gleichen Flieger. Bin mal gespannt, ob sie dann morgen in Europa ankommen. Damit sollten Sie dann am Montag bei BL sein und wenns gut geht am Dienstag oder Mittwoch bei uns.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So ich habe gestern auch meine Bestellung aus England via Borderlinx getätigt. Soll am 4. August bei Borderlinx ankommen. Dann wäre es passend zum Auslauf meines T-Mobile 1. Gen Vertrags zum 8.8 bei mir. Hoffentlich gehts etwas schneller.
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
wie ist das eigentlich mit der packstation, irgendwie kann ich da nie eine auswählen

mein aktueller status

08 Jul 2010 08:59:39 Hong Kong Shipment In Transit.
08 Jul 2010 03:15:58 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
08 Jul 2010 00:57:00 SZ1 Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:55:21 Shenzhen Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:31:50 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Ich hab 9 Sekunden Vorsprung :)

8 Jul 2010 08:59:30 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Jul 2010 00:47:42 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 22:10:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 21:46:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Super ich hab am 16.6 bestellt und meine iPhones wurden am 1.7 verschickt ...
Nun liegen die seit 05.Juli in Arnhem und seitdem keine Statusänderung =(
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Super ich hab am 16.6 bestellt und meine iPhones wurden am 1.7 verschickt ...
Nun liegen die seit 05.Juli in Arnhem und seitdem keine Statusänderung =(

Wird dein iPhone mit TNT verschickt?

1) TNT braucht in Verbindung mit Apple leider länger beim zuliefern.
2) Mittlerweile kann man dem online Tracking-Infos nicht mehr trauen, möglich dass es sogar schon in der Auslieferung ist
3) Ruf direkt bei TNT oder dem Unternehmen an womit es verschickt wird die können dir exakt sagen, wo es ist

Grüße
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Also mittlerweile hat BL mich über mein iPhone informiert und habe es gleich weiter schicken lassen, wie gehts jetzt weiter mit Tracken, der delivery status bei BL zeigt mir nur being processed an :oops:

kann man schon mit dhl tracken, wenn ja wo steht die nummer dazu?
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Also mittlerweile hat BL mich über mein iPhone informiert und habe es gleich weiter schicken lassen, wie gehts jetzt weiter mit Tracken, der delivery status bei BL zeigt mir nur being processed an :oops:

kann man schon mit dhl tracken, wenn ja wo steht die nummer dazu?

Das wird ein paar Stunden dauern bis die DHL-Nummer im System ist.

Meins wurde jetzt auch losgeschickt. Ich hoffe es kommt morgen schon an, laut Erfahrungsberichten gings ja bei anderen auch auf einen Tag. :) :)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Muss euch mal was wichtiges fragen !!!!!

Hab mir gestern im UK Store ein iPhone 4 16GB Black bestellt! Das wird ganz einfach an eine Freundin verschickt die in England wohnt!
Jetzt steht da Ship: 3 Wochen, und voraussichtliches lieferdatum 4.08. Kann ich denn davon ausgehen, dass das bis dahin geliefert wird?
Hällt Apple sich an solche Angaben?
Die Freundin ist nurnoch bis zum 20.08 in uk :(...

Klappt das?

MfG
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:

Man sieht mal wieder, was von Werbeversprechungen zu halten ist. Von wegen garantierte Anlieferung beim Besteller innerhalb 48 Stunden nach Eintreffen bei Borderlinx:

borderlinx-48-stunden-garantie.png

Das wird also ganz sicher nichts mehr mit Eintreffen hier diese Woche. :(

Normalerweise würde ich ja entspannt zusehen und die Vorfreude genießen, aber ich fahre nächste Woche weg und vorher hätte ich es schon gerne noch. Schon allein deshalb , weil ich dann meine Kompaktknipse zu Hause lassen kann. :)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ gamaR: In die Zukunft blicken können wir zwar hier alle nicht, aber bei mir sind bisher alle Lieferungen von Apple im genannten Zeitlimit angekommen. Ich würde mir also keine Sorgen machen. (Für die Verzögerungen bei Borderlinx können die bei Apple ja nichts, und das ist für dich ja auch nicht relevant.)