Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:
Man sieht mal wieder, was von Werbeversprechungen zu halten ist. Von wegen garantierte Anlieferung beim Besteller innerhalb 48 Stunden nach Eintreffen bei Borderlinx:
Anhang anzeigen 64488
Das wird also ganz sicher nichts mehr mit Eintreffen hier diese Woche.
Normalerweise würde ich ja entspannt zusehen und die Vorfreude genießen, aber ich fahre nächste Woche weg und vorher hätte ich es schon gerne noch. Schon allein deshalb , weil ich dann meine Kompaktknipse zu Hause lassen kann.
Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:
Man sieht mal wieder, was von Werbeversprechungen zu halten ist. Von wegen garantierte Anlieferung beim Besteller innerhalb 48 Stunden nach Eintreffen bei Borderlinx:
Anhang anzeigen 64488
Das wird also ganz sicher nichts mehr mit Eintreffen hier diese Woche.
Normalerweise würde ich ja entspannt zusehen und die Vorfreude genießen, aber ich fahre nächste Woche weg und vorher hätte ich es schon gerne noch. Schon allein deshalb , weil ich dann meine Kompaktknipse zu Hause lassen kann.
ach, willkommen im Klub. Wollen wir mal wieder wetten, wer von uns beiden früher die Mail von Borderlinx bekommt?
Hallo,Ich hab weiter oben schon mal geschrieben, dass die Trackingnummer nur zu sehen ist, wenn man sich im US-Store einloggt. Vielleicht hilft dir das weiter.
Mein Borderlinx-iPhone 4 ist übrigens seit heute morgen, 10:44 Uhr auf den Weg zu mir (""Your POD is being shipped").
Und da DHL Express nicht TNT ist, könnte das Paket schon morgen früh in der Packstation liegen.
Mein Borderlinx-iPhone 4 ist übrigens seit heute morgen, 10:44 Uhr auf den Weg zu mir (""Your POD is being shipped").
Und da DHL Express nicht TNT ist, könnte das Paket schon morgen früh in der Packstation liegen.
Nö. So wie das bisher läuft, gewinnst du bestimmt.ach, willkommen im Klub. Wollen wir mal wieder wetten, wer von uns beiden früher die Mail von Borderlinx bekommt?
So wie ich das sehe, schließen bei denen Frühstück, Brotzeit, Mittagspause und Abendessen direkt aneinander an.d
Da ist bestimmt grad Mittagspause!
Nach unseren bisherigen Erkenntnissen stellt DHL Express samstags nicht zu, siehe oben Postings # 356, # 375 u.a. Sorry for the bad news.Die Hoffnung habe ich auch noch, dass es bis in der nöchsten Stunde noch bei BL eingecheckt wird und es evtl heute noch mit dem Flieger nach Deutschland kommt. Würde mir ja schon reichen, wenn es am Sa da ist!
Nach unseren bisherigen Erkenntnissen stellt DHL Express samstags nicht zu, siehe oben Postings # 356, # 375 u.a. Sorry for the bad news.
Its auch die Frage bis wann DHL das Paket heute braucht, damit es noch rausgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.