• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:

Man sieht mal wieder, was von Werbeversprechungen zu halten ist. Von wegen garantierte Anlieferung beim Besteller innerhalb 48 Stunden nach Eintreffen bei Borderlinx:

Anhang anzeigen 64488

Das wird also ganz sicher nichts mehr mit Eintreffen hier diese Woche. :(

Normalerweise würde ich ja entspannt zusehen und die Vorfreude genießen, aber ich fahre nächste Woche weg und vorher hätte ich es schon gerne noch. Schon allein deshalb , weil ich dann meine Kompaktknipse zu Hause lassen kann. :)

Deins muss direkt neben meinem liegen. Hatte mich schon gefreut, dass ich es am Samstag habe, aber so langsam sollte es eng werden!
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:

Man sieht mal wieder, was von Werbeversprechungen zu halten ist. Von wegen garantierte Anlieferung beim Besteller innerhalb 48 Stunden nach Eintreffen bei Borderlinx:

Anhang anzeigen 64488

Das wird also ganz sicher nichts mehr mit Eintreffen hier diese Woche. :(

Normalerweise würde ich ja entspannt zusehen und die Vorfreude genießen, aber ich fahre nächste Woche weg und vorher hätte ich es schon gerne noch. Schon allein deshalb , weil ich dann meine Kompaktknipse zu Hause lassen kann. :)

ach, willkommen im Klub. Wollen wir mal wieder wetten, wer von uns beiden früher die Mail von Borderlinx bekommt? :)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ich hab weiter oben schon mal geschrieben, dass die Trackingnummer nur zu sehen ist, wenn man sich im US-Store einloggt. Vielleicht hilft dir das weiter.
Hallo,

ich habe im deutschen und im englishen Store geschaut aber nicht im amerikanischen. Sch..

Bei mir steht "Merge in Transit" weil ich noch einen Bumper dazu gekauft habe. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten ?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
so, meins ist raus mit tnt...dann mal daumen drücken das es halbwegs klappt.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Da habt ihr ja alle Glück mit Borderlinx. Mein Päckchen ist wahrscheinlich das unterste ganz hinten auf der Palette. :grr:

Borderlinx bekommt normalerweise sicher nur einen Bruchteil dessen, was sie derzeit an Paketen bekommt. Natürlich ist es schwierig dieses erhöhte Aufkommen zu managen. Für das "Problem" von Borderlinx habe ich vollstes Verständnis.

Dafür, was TNT hingegen in den letzten Tagen (und auch beim iPad-Launch) geleistet hat, habe ich hingegen absolut kein Verständnis. Wenn die mal ein paar hundert Pakete mehr im System haben, dann sollten die damit umgehen können. Schließlich transportieren die täglich zigtausende von Paketen in ihrem Logistiknetz.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Datum Uhrzeit Ort Status
08 Jul 2010 11:41:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Jul 2010 11:03:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:29:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 05:01:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 04:10:27 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:46:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Jul 2010 22:11:58 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



hey leute...gehts bei mir irgendwie sehr fix, oder kommt mir das nur so vor??
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
Meins liegt seit gestern 10:16 Uhr vormittag bei BL.
Mal sehen ob ich wenigstens bis morgen (freitag) vormittag eine email von denen erhalte. :/
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein Borderlinx-iPhone 4 ist übrigens seit heute morgen, 10:44 Uhr auf den Weg zu mir (""Your POD is being shipped").
Und da DHL Express nicht TNT ist, könnte das Paket schon morgen früh in der Packstation liegen.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Mein Borderlinx-iPhone 4 ist übrigens seit heute morgen, 10:44 Uhr auf den Weg zu mir (""Your POD is being shipped").
Und da DHL Express nicht TNT ist, könnte das Paket schon morgen früh in der Packstation liegen.

kannst du mir sagen, wanns bei borderlinx angekommen ist?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Mein Borderlinx-iPhone 4 ist übrigens seit heute morgen, 10:44 Uhr auf den Weg zu mir (""Your POD is being shipped").
Und da DHL Express nicht TNT ist, könnte das Paket schon morgen früh in der Packstation liegen.

Die Hoffnung habe ich auch noch, dass es bis in der nöchsten Stunde noch bei BL eingecheckt wird und es evtl heute noch mit dem Flieger nach Deutschland kommt. Würde mir ja schon reichen, wenn es am Sa da ist!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Nach ein paar Stunden habe ich immer noch keine Tracking-Nummer bekommen. Es ist aber gut zu wissen, das es schon verschickt wurde.
Ich bin ja echt mal gespannt.

Wenn das Paket gut bei mir ankommt, kann ich mir vorstellen öfters mal in den UK einzukaufen.
Da gibt es noch andere nette Dinge.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Die Hoffnung habe ich auch noch, dass es bis in der nöchsten Stunde noch bei BL eingecheckt wird und es evtl heute noch mit dem Flieger nach Deutschland kommt. Würde mir ja schon reichen, wenn es am Sa da ist!
Nach unseren bisherigen Erkenntnissen stellt DHL Express samstags nicht zu, siehe oben Postings # 356, # 375 u.a. Sorry for the bad news.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Nach unseren bisherigen Erkenntnissen stellt DHL Express samstags nicht zu, siehe oben Postings # 356, # 375 u.a. Sorry for the bad news.

Schade! Aber es wird mich nicht umbringen. Ist halt immer dumm, wenn man weiß wo das Paket steckt, aber nix passiert! Its auch die Frage bis wann DHL das Paket heute braucht, damit es noch rausgeht.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich hab des Gefühl, je öfter ich auf den Borderlinx Button drücke, umso länger dauerts noch...
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Geht mir exakt genau so. Wir armen Borderlinx-Button-Junkies. ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Its auch die Frage bis wann DHL das Paket heute braucht, damit es noch rausgeht.

Bis 17.30 Uhr Ortszeit — also bis 18.30 Uhr unserer Zeit.
Oft sind die Pakete dann schon am nächsten Tag um 9 Uhr beim Empfänger. Das kann sich sehen lassen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-08 um 15.18.57.png
    Bildschirmfoto 2010-07-08 um 15.18.57.png
    71,7 KB · Aufrufe: 105