• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Versanddatum wurde vom 22. Juli auf den 9. Juli verlegt.

Schade nur, dass es dann wohl 7 Tage unterwegs sein wird bevor es bei Borderlinx ankommt.


Verarscht. :-D
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Dachte schon es wär besser gewesen bei Borderlinx verschiffen zu lassen. Aber wenn die Samstag nicht ausliefern hätte das dann auch nix gebracht. So geht das Paket eben am Freitag mit Royal Mail Airsure raus und ich hab's dann auch am Montag.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mein Versanddatum wurde vom 22. Juli auf den 9. Juli verlegt.

Schade nur, dass es dann wohl 7 Tage unterwegs sein wird bevor es bei Borderlinx ankommt.


Verarscht. :-D

Bischen unfähr ... Bei mir ist immer noch der 14. drin, wann hat du bestellt


Achsoo verarscht xxxxxD nicht schlecht gemacht ... Bin reingefallen xD
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bei mir steht nun Shipped on: Jul 7, 2010 bestellt hab ich am 21.6.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
so, kann meine order nicht mehr stornieren! 23.6. bestelldatum. noch kein statuswechsel aber der dürfte ja jetzt bald folgen.
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
krass wie schnell das jetzt geht bei euch ^^

meins hats innerhalb eines tages von england (BL) nach düsseldorf geschafft und muss mir nur noch zugestellt werden, einziges problem: ich muss jetzt in die schule und das haus ist gleich leer. <.<
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Borderlinx entschuldigt sich bei Facebook übrigens für eine etwas längere Bearbeitungsdauer:

"Due to the huge volume of orders received in our UK hub we had delay in updating your suite. We sincerely apologize and do our best to normalize the situation in the following hours. Thank you for your patience through this unusual situation.

"

Das kann ich bestätigen. Laut TNT Tracker ist mein iPhone seit gestern im Logistikzentrum von Borderlinx. Leider habe ich noch keine Nachricht von Borderlinx erhalten. Ich hoffe mal, das ich heute das Paket in meiner Borderlinx Box habe, damit ich es weiterleiten kann!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

meines wurde am 06.07.2010 versendet und ich habe bis heute noch keine Trackingnummer. In dem Feld steht, dass diese noch bekanntgeben wird. Status ist aber "auf dem Weg" mit Anliefertermin 12.07.2010 in Milton Keynes
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Hallo, meines wurde am 06.07.2010 versendet und ich habe bis heute noch keine Trackingnummer. In dem Feld steht, dass diese noch bekanntgeben wird. Status ist aber "auf dem Weg" mit Anliefertermin 12.07.2010 in Milton Keynes
Ich hab weiter oben schon mal geschrieben, dass die Trackingnummer nur zu sehen ist, wenn man sich im US-Store einloggt. Vielleicht hilft dir das weiter.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Mein Borderlinx-Status steht noch immer bei "No goods awaiting shipping". Laut UPS Tracking wurde mein Päckchen gestern mittag bei euch angeliefert. Leute, jetzt macht aber mal! Jetzt, wo es mit dem Titel auch für D nichts mehr wird, können wir doch wieder zusammenhalten.

Das mit DHL Express ohne Samstagszustellung ist eigentlich ein schlechter Scherz. Jedes normale DHL-Paket wird samstags zugestellt, nur DHL Express aus England nicht. Und das soll Express sein?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Mein Borderlinx-Status steht noch immer bei "No goods awaiting shipping". Laut UPS Tracking wurde mein Päckchen gestern mittag bei euch angeliefert. Leute, jetzt macht aber mal! Jetzt, wo es mit dem Titel auch für D nichts mehr wird, können wir doch wieder zusammenhalten.

Das mit DHL Express ohne Samstagszustellung ist eigentlich ein schlechter Scherz. Jedes normale DHL-Paket wird samstags zugestellt, nur DHL Express aus England nicht. Und das soll Express sein?

Hm, kommt darauf an.
Denke es könnte kommen. Warum sollte es denn nicht zugeliefert werden?
Das ist doch das gleiche Umschlagszentrum.


Ich lass es mir nun doch an die Packstation liefern.
Da bin ich mir sicher, das dass auch ankommt. Nicht das ich die Klingel überhören.
Meistens bekomme ich die Pakete auch schneller, da der DHL-Mensch morgens da eher vorbeifährt als bei mir zuhause.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
wie ist das eigentlich mit der packstation, irgendwie kann ich da nie eine auswählen

mein aktueller status

08 Jul 2010 08:59:39 Hong Kong Shipment In Transit.
08 Jul 2010 03:15:58 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
08 Jul 2010 00:57:00 SZ1 Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:55:21 Shenzhen Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:31:50 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
wie ist das eigentlich mit der packstation, irgendwie kann ich da nie eine auswählen

mein aktueller status

08 Jul 2010 08:59:39 Hong Kong Shipment In Transit.
08 Jul 2010 03:15:58 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
08 Jul 2010 00:57:00 SZ1 Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:55:21 Shenzhen Shipment In Transit.
08 Jul 2010 00:31:50 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Du musst auch die Adresse eingeben.
Zum Beispiel so:

Max Mustermann Ihr Name (Beispiel)
1234567 Ihre PostNummer (Beispiel)
Packstation 137 Nummer der PACKSTATION
80335 München PLZ und Ort der PACKSTATION
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Mist, BL hat mir nochimmer kein Mail geschrieben und es ist aber gestern um 10:16 bereits eingetrudelt dort, ich mach mir langsam Sorgen :(