• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn dort zwei, drei Leute mit dem Zuordnen beschäftigt sind, dann sollten bestimmt geschätzte 95 % innerhalb der nächsten zwei Stunden die Lieferung in ihrem Account vorfinden können.

Natürlich wird Borderlinx nicht nur iPhones geliefert bekommen haben. Aber spätestens bis morgen Mittag sollte wohl alles "eingebucht" sein. Borderlinx wird aus der letzten iPhone 4-Lieferung sicher gelernt haben. Im Gegensatz zu TNT (Stichwort: iPad-Lieferung)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
TNT ist in Verbindung mit Apple überhaupt zu vergessen :mad: .....elends lange Lieferzeiten
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
@Kuno
Wie es scheint habe ich das gleiche "Problem" wie du. Ich habe auch ein iPhone mit Travel Kit bestellt.

Bei meinen Orders steht jetzt:

APPLE WORLD TRAVEL ADAPTER KIT-ZML Shipped on: Jul 6, 2010 via Syncreon Technology
IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR Shipped on: Jul 6, 2010 via Merge in Transit GB
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

Wenn ich das Tracking im Apple Store anklicke habe ich weder eine Tracking Nummer noch einen Assigned Carrier
Sah das bei dir am Anfang auch so aus?

Danke & Gruß

Mittlerweile ist es von UPS an Borderlinx geliefert worden.

Es läuft so: das iPhone und die Software wandern getrennt nach Europa und werden dort zu einem Paket zusammen gepackt. Erst dann bekommt man ein funktionierendes Tracking. Eigentlich bräuchts dass dann nicht mehr, weil's innerhalb von einem Tag bei Borderlinx ankommt.
Kommt evtl. statt 15 oder 16, max. ein bis zwei Tage später bei Borderlinx an.


EDIT:
Aber ins Borderlinx System ist es noch nicht eingepflegt. ich warte ungeduldig drauf!
 

-iMpAct-

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
Ok danke für die Info, dann bin ich beruhigt.
Jetzt heisst es also zurücklehnen und warten.

Wurde bei dir der Liefertermin eingehalten?

Gruß
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Gibt es hier denn jemanden, bei dem das iPhone heute geliefert wurde und schon im Borderlinx-Account auftaucht?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ah nein!! Heute wurde mein iPhone an meinen Bekannten aus UK geliefert und es war nur die kleine Tochter daheim die die Tür nicht aufmachen darf wenn keiner daheim ist (Haarerauf...). Aber ist o.k. das seh ich ja ein. Zumindest hat er jetzt einen Zustelltermin für Freitag vereinbart und dann wird das Paket per Express zu mir gesandt. Leider kommt es dann nicht mehr am Wochenende an, aber ich darf dann wohl am Montag damit rechnen.
Damit lässt sich´s leben und ich kann die WM heute echt geniessen!

SCHLAAAAAND!!!!! :cool:
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
18:03 Uhr: Borderlinx has received a delivery for you
18:05 Uhr: Versand beantragt
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Gibt es hier denn jemanden, bei dem das iPhone heute geliefert wurde und schon im Borderlinx-Account auftaucht?
Nö. Die sind nach eigener Aussage vom iPhone-Tsunami überrollt worden und wahrscheinlich noch am einbuchen. Wenn's bis morgen früh im System ist, müsste die Expresszustelllung bis Samstag eigentlich trotzdem problemlos klappen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Samstag stellt DHL Express keine von Borderlinx versendeten Pakete zu.
Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Häh? Du Spaßbremse! Wo steht das denn? Was soll denn dann "Express" sein?
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Man, es scheint ja so langsam echt vorwärts zu gehen :) schonmal glückwunsch an alle die das gute stück schon oder ganz bald in den händen halten...

bei mir ist noch der 20.07. estimated shipping. aber vll gehts dann ja in den kommenden tagen auch etwas schneller!?

hat eigentlich irgendwer mal wieder was gehört, ob apple bestellungen storniert hat?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Häh? Du Spaßbremse! Wo steht das denn? Was soll denn dann "Express" sein?

Okay, vielleicht liege ich doch falsch — es sei denn Borderlinx nutzt den Service "Day Definite International".

Samstag ist bei DHL Express ein Tag wie jeder andere. Deshalb erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas mit diesem Service auch samstags den Empfänger. Prüfen Sie hier, ob Ihr Ziel dabei ist! Sie können Ihre Sendung kurzfristig telefonisch anmelden oder feste Abholzeiten vereinbaren. Dieser Service gilt nicht für Day Definite International.

Quelle
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Hab gleich mal auf der DHL Express Seite nachgesehen: "Samstag ist bei DHL Express ein Tag wie jeder andere. Deshalb erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas mit diesem Service auch samstags den Empfänger." Ha. Hast mich ganz schön erschreckt!
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35

So hab ichs auch gemacht, nur dass ich noch nach der Straße im Feld "Appartement, Suite, ..." dieses "Kingston Business Park" angegeben habe...

Hatte übrigens bei Borderlinx per Mail angefragt, ob meine Reihenfolge korrekt ist. die gute frau vom mail-service sagte mir, dass die reihenfolge nicht ganz so wichtig ist. hauptsache es sind alle infos enthalten. :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Auf Nachfrage im Borderlinx-Chat hieß es, dass DHL Express samstags nicht ausliefere ...
iCoco, lies da mal ein bisschen weiter. (Habe ich auch nicht getan, daher die Korrektur:)

Samstag ist bei DHL Express ein Tag wie jeder andere. Deshalb erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas mit diesem Service auch samstags den Empfänger. Prüfen Sie hier, ob Ihr Ziel dabei ist! Sie können Ihre Sendung kurzfristig telefonisch anmelden oder feste Abholzeiten vereinbaren. Dieser Service gilt nicht für Day Definite International.

Buchung international:
0180 5 345300-3*

Preis: 15,00 Euro zzgl. MwSt.

Es handelt sich um eine kostenpflichtige Option, die von Borderlinx zugebucht werden muss. Das tut Borderlinx allerdings nicht. Daher: Keine Samstagszustellung.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Hallo Patrick, ja, stimmt, Asche auf mein Haupt, du hast recht, ich hab's auch grad vom Chat erfahren.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
@iCoco:
Ich glaube wir beide haben mal wieder ne dezente Ar***karte, weil unsere Pakete mit UPS etwas später und nicht im iPhone Tsunami ankamen. Die werden jetzt bestimmt hinten angestellt, weil nicht als "noch wichtiger" erkannt ;)

Ich halts nimmer aus, ich will die Dinger: SOFORT!....
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ KunoTV, ja das Leben kann manchmal so gemein sein. ;)
Aber jetzt müllert's erst mal kräftig. 5:0, oder? Also, bin dann jetzt mal weg! :D