Es gibt was neues in meinem Tracking:
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:45
1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:34
Tuesday, August 17, 2010 Location Time
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:27
1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:22
wetten ich hab mein iphone früher als du deines? ^^
das blx "your pod is shipped" als status sendet aber die ware trotzdem noch dort rumsteht sorgt natürlich für verwirrung...
wenn man dhl express lieferungen nicht annehmen kann, gehen diese dann tatsächlich zurück ins express service depot oder kann man sich diese bei der nächstgelegenen postfiliale abholen? in meinem falle wäre das ein unterschied zw. 50m und 50km. dank einer op am fuß kann ich gerade nicht autofahren.
Sowieso, bei meinem Glück ist mein Paket das letzte auf der Liste des Postboten und kommt dann irgendwann gegen 18 Uhr. Aber nur wenn er vorher nicht schon beschließt Feierabend zu machen und es noch eine Nacht irgendwo rumliegt
Ich denke ehr, dass sie es so wie andere Paketdienstleister handhaben und mit dir einen neuen Liefertermin vereinbaren.
hab gerade bei dhl angerufen und es ist tatsächlich so. da ich morgen tagsüber nicht zu hause bin und die sendung nicht von nachbarn angenommen werden darf wird sie zurück ins depot gehen und es muß ein neuer termin vereinbart werdenIch denke ehr, dass sie es so wie andere Paketdienstleister handhaben und mit dir einen neuen Liefertermin vereinbaren.
Hallo,
jetzt ist es soweit, ich will bei euch mitspielen ;o)
Ich habe am 26. July und am 29 July jeweils ein iPhone 4 16GB in England bestellt und werde diese an Borderlinx schicken lasse. Zuerst angegebene Versandtage waren der 16. und 19. August. Das erste iPhone hat Apple bereits am 13. verlassen und hat Borderlinx heute früh am 16. erreicht. Nach ca. 6 Stunden war es bei Borderlinx im System und könnte nun von mir abgerufen werden. Ich warte aber noch, bis das 2. iPhone auch eingetroffen ist. Ich möchte, auch wenn ich mich gerade richtig ärgere, warum ich nicht direkt beide zusammenbestellt habe, nur einmal die 40,- ausgeben.
Eigentlich erledigt DHL seien Aufträge immer recht flott aber diesmal scheint irgendwas anders zu sein?!
Meint ihr die Pakete kommen morgen und im Tracking wurde nur noch nicht aktualisiert?
So, gerade Email von Apple.uk erhalten. Das 2. iPhone für den 19. ist heute am 18. schon rausgegangen. Yippi. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Borderlinx das hinbekommt, meine beiden iPhones zusammen zu verschicken ;o)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.