mein postmann kommt um 10uhr aber ich bin leider nicht zu hause. in der mittagspause werde ich mal kurz nach hause flitzen und schauen ob ich was bekommen habe, ist gleich um die ecke von hier.
aber wenns morgen kommt ist es auch nicht so schlimm. die iphones die letzte woche montag versendet wurden sind auch erst mittwoch angekommen... wir werden sehen...
ui... der erste mit scan am 13. hat heute sein iphone erhalten.
hauptsache sie haben es warm und tocken.Ja, scheinbar wurden die Sendungen vom Vormittag gestern noch rübergeflogen und unsre Pakete gammeln derweil in Birmingham rum .
ui... der erste mit scan am 13. hat heute sein iphone erhalten.
ich musste um 12uhr nach hause zum schornsteinfeger, leider war das iphone noch nicht da. bis wann liefert dhl express an?Bei mir auch .... leider war ich nicht zu Hause, sodass ich die Pakete am NM vom Depot holen muss.
Hallo, sitze im gleichen Boot Sogar gleiche Zeit mit birmingham - UK...Mein Tracking steht immer noch auf "Shipment information received Birmingham - UK 20:09".
@123test: Wie ich sehe ging dein's ja gestern noch raus. Glückwunsch
Mal eine kleine Zwischenfrage. Wie lange dauert denn ca. das Update von Prepared for Shipment bis zum richtigen Versand bei Apple?
Mal eine kleine Zwischenfrage. Wie lange dauert denn ca. das Update von Prepared for Shipment bis zum richtigen Versand bei Apple?
dhl tracking
"keine Information verfügbar ungueltige Frachtbriefnummer"
häh?
P.S. Ich kann meine Paketnummer schon auswendig, ich glaub ich schau zu oft nach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.