• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Mr-nice

Erdapfel
Bei mir siehts auch so aus... tracking Nummer steht bereits da aber man kann noch nicht tracken und Email hab ich auch keine bekommen steht nur auf dem Borderlinx Account dass es Handed over ist... hat eigendlich bei irgendjemanden schonmal die Trackingfunktion funktioniert?
greetz

moema

Holländischer Prinz
Versendet an LONDON, GB 16 Aug 2010
Voraussichtliches Lieferdatum 17 Aug 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 16 Aug 2010

Gehts wirklich so schnell? wäre natürlich super dann könnte ich es ja mit etwas Glück Samstag schon in den Händen halten. top.

Ja, das kann klappen. Eine meiner Lieferungen wurde in London um 16:10 an DHL übergeben und am nächsten Tag um 10:14 habe ich beim Fahrer die Iphones übernommen. :)

Dafür lungert meine jetzige Lieferung seit Samstag im DHL-Umschlagpunkt Leipzig herum .... dabei hatte sich BL so ins Zeug gelegt und diese Sendung innerhalb von 24 Stunden gescannt und verschickt!!

moema

Holländischer Prinz
Bei mir siehts auch so aus... tracking Nummer steht bereits da aber man kann noch nicht tracken und Email hab ich auch keine bekommen steht nur auf dem Borderlinx Account dass es Handed over ist... hat eigendlich bei irgendjemanden schonmal die Trackingfunktion funktioniert?
greetz

Tracking dauert immer ein paar Stunden, bis du etwas lesen kannst ...

Rucky1987

Cox Orange
greetz

Also mein Iphone wurde Freitag um 16 Uhr versand von BLX und tracken kann ich erst seit heute Morgen. Liegt wohl am WE.
Schau mal bei deinen E-Mails im Spamordner ob du dort die Versandmail findest. Da war sie nämlich bei mir obwohl die normalen Mails von BLX im Posteingang waren ;)

moema

Holländischer Prinz
..... Dafür lungert meine jetzige Lieferung seit Samstag im DHL-Umschlagpunkt Leipzig herum .... dabei hatte sich BL so ins Zeug gelegt und diese Sendung innerhalb von 24 Stunden gescannt und verschickt!!

*schreikrampfkrieg*

Jetzt sind meine zwei iPhones plötzlich in SLOVENIEN / Ljubljana aufgetaucht .... was soll das???

Rucky1987

Cox Orange
Ruf lieber mal bei DHL an damit sie deine Iphones wieder nach DE schicken ;)

FelixII

Macoun
Mein heute um 16 Uhr verschicktes iPhone kann ich bereits über dhl.com tracken.

Der aktuelle Status ist "Shipment information received - 20:09 Uhr". Mal schauen ob das morgen was wird.

Rucky1987

Cox Orange
Ohje hoffe das meine gut in Deutschland ankommen und nicht noch einen Auslandsaufenthalt machen.

@moema halt uns auf dem Laufenden ;)

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hatte am 02.08.2010 ein Apple iPhone 4G mit 16 GB in UK bestellt. Als voraussichtliches Versendedatum ist/war der 21.08.2010 angegeben. Ich habe gehofft, dass es schon früher versendet wird, aber leider noch der gleiche Status.

Hat jemand von Euch ebenfalls noch im August bestellt? Wenn ja, wie ist euer voraussichtliches Versendedatum?

Rucky1987

Cox Orange
Oh ja ... nach dem Tracking müsste mein Iphone heute jedenfalls bei mir ankommen.
Kann es kaum erwarten und dann ist das warten endlich vorbei :D

Edit: Für die, die es interessiert poste ich hier mal mein Tracking.
August 16, 2010 17:50 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
August 16, 2010 18:14 Birmingham - UK Processed at Birmingham – UK
August 16, 2010 19:32 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
August 16, 2010 20:36 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
August 16, 2010 21:13 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
August 16, 2010 23:38 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
August 17, 2010 02:36 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
August 17, 2010 03:19 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
August 17, 2010 05:17 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
August 17, 2010 07:06 Stuttgart - Germany Processed at Stuttgart - Germany
August 17, 2010 07:25 Stuttgart - Germany Ankunft in der DHL-Station in Stuttgart - Germany
August 17, 2010 07:35 Stuttgart - Germany Abgang ab DHL-Station in Stuttgart - Germany
August 17, 2010 08:10 Stuttgart - Germany Ankunft in der DHL-Station
August 17, 2010 08:11 Stuttgart - Germany Sendung zur Aufbewahrung in der Station
August 17, 2010 09:03 Stuttgart - Germany in Auslieferung durch Kurier
Nun muss nur noch der Kurier kommen^^

Zuletzt bearbeitet:

FelixII

Macoun
Mein Tracking steht immer noch auf "Shipment information received Birmingham - UK 20:09".

@123test: Wie ich sehe ging dein's ja gestern noch raus. Glückwunsch :)

_123test_

James Grieve
Mein Tracking steht immer noch auf "Shipment information received Birmingham - UK 20:09".

@123test: Wie ich sehe ging dein's ja gestern noch raus. Glückwunsch :)

yoh, gestern abend dann doch endlich. ich habe den selben tracking status wie du. als destination service area ist ein dhl express service point in 100 km entfernung angegeben. mal schauen was heute noch so geht. :)

FelixII

Macoun
Gib der Post doch mal eine Chance, ist doch erst 10 Uhr :D

Vielleicht hat doch schon jemand sein Paket erhalten, ich denke, dass die glücklichen Empfänger was besseres zu tun haben als sofort zum Computer zu rennen und die Liste zu aktualisieren....höchstens während der iTunes-Aktivierung^^

Und wenn der Apfel erst morgen kommt ist es auch kein Beinbruch, wir haben jetzt über 3 Wochen gewartet, da überleben wir den einen Tag auch noch :)

Rucky1987

Cox Orange
Ja kann gut sein.
So ganz durschaubar ist das ganze wohl nicht.
Als Birmingham die Versanddaten von BLX bekommen hat verging fast noch ein Tag bis dann überhaupt das Paket bei DHL ankam.
Von dem her kann man das nicht so genau sagen.

_123test_

James Grieve
Gib der Post doch mal eine Chance, ist doch erst 10 Uhr :D
mein postmann kommt um 10uhr aber ich bin leider nicht zu hause. in der mittagspause werde ich mal kurz nach hause flitzen und schauen ob ich was bekommen habe, ist gleich um die ecke von hier.
aber wenns morgen kommt ist es auch nicht so schlimm. die iphones die letzte woche montag versendet wurden sind auch erst mittwoch angekommen... wir werden sehen... :)

frank1982

Erdapfel
Hallo zusammen,

kurzer Bericht von mir:
Bestellt am 28.07.2010
Vorraussichtliches Versanddatum 18.08.2010
Lieferdatum: 20.08.2010
Vorbereitung für den Versand: 16.08.2010
Versand: 16.08.2010
Laut Tracking von UPS wird es heute morgen bei Borderlinx angeliefert. Kann mir jemand von euch sagen wie lange es dauert bis es für mich zum weiterversandt verfügbar ist?
Grüsse

moema

Holländischer Prinz
.... meine 2iphones wurden letzte Woche von BL innerhalb von 24 Stunden weiterversendet!

frank1982

Erdapfel
gut, wann kann ich ungefähr den Auftrag erteilen, bzw. wann erscheinen sie in meinem Account wenn sie heute morgen angeliefert werden. Kann einer das ungefähr sagen? grüsse und danke