Und hier geht es um Apple Computer.dass ist ein Amiga
Junge, dass ist ein Amiga und dort schon. [emoji849] um auch IDE fix controller HDMI usw. unter zubekommen.
Was man braucht und was nicht, bestimmst nicht du, auch eine Porsche braucht keiner, ein dacia macht es auch
MacKeeper
Hat kein Sinn, ich schreibe hier nicht alles 100mal. Das Tool hat Optionen, die muss man nutzen.
Bemerkswert ist, dass keiner es nutzt, aber man weiss das CCleaner spioniert
Niemand schaut TalkShows, aber sie laufen seit Jahren.
Das Getrolle mit einem Wort auf den PunktÜberall trifft man auf Dunning-Kruger.
Danke, hier lernt man ja noch was! Musste Dunning-Kruger erst mal googeln… interessant!Überall trifft man auf Dunning-Kruger.
Wie in meiner ersten Reaktion, ist dieser Effekt leider in der Pandemie ein Massenphänomen. Ist (nahezu) bildungsunabhängig. Es geht um Kontrolle und letztlich um Vertrauen, das Glaubwürdigkeit braucht. Deswegen erachte ich es als wertvoll, wenn hier so viele User Falschaussagen entgegentreten. Suchmaschinen schaffen leider durch ihre Algorithmen Blasen und die tauchen dann zusammen mit dem SEO und Marketing von solchen Tools oben in der Trefferliste auf.Danke, hier lernt man ja noch was! Musste Dunning-Kruger erst mal googeln… interessant!
Dein Leben wird sich sicherlich nicht groß ändern wenn du ccleaner nutzt. Technisch habe ich noch keinen Grund gefunden so ein Tool zu nutzen oder laufen zu lassen.Ich nutze es auch in Zukunft, auch wenn mein Leben im Gegensatz zu euren sich verschlechtert.
Ich besitze nun schon seit 2009 Macs - habe bisher noch kein derartiges 'Cleaner' Tool notwendig gehabt.CCleaner hat Microsoft jetzt sogar im App Store, warum sollten die ein Tool erlauben was Windows schaden könnte? CCleaner benutze ich schon seit Jahren ohne Probleme.
Das man den Cache nicht löschen sollte, stimmt so aber auch nicht. Manchmal macht es sogar Sin, wenn es Probleme mit Seitenaufrufe gibt. Nach dem löschen vom Cache, sind in der Regel diese Probleme gelöst.
Das meine ich damit, die Gerichte sind voll mit Problemen der Leute, man achtet immer was andere machen und beleidigt dann gleich.
..... [Rest gesnippt .....]
Was willst du damit ausdrücken?aber eins sei gesagt. In meinem Leben gab es einige Leute die Dinge zu wichtig angesehen haben und heute unter der erde verfaulen.
@MacAlzenau es lohnt doch nicht, sich mit vorgeschobenen Argumenten, Scheinargumenten auseinanderzusetzen. Das ist wie einen Coronaleugner von der Nichtexistenz von Chips in der Impfung zu überzeugt ist oder der Baptist, der meint, Beten sei die beste Impfung. So jemand erreicht man nicht mehr. Hier will jemand Recht behalten, schlägt wild um sich, ist für Fakten nicht zugänglich und trollt alle anderen voll. Grundlage ist ein Halbwissen, das mit "Halb" euphemistisch überaus freundlich beschrieben ist. Das eigene Erleben empirisch zu überhöhen, spricht doch für die Qualität der "Argumente".Was willst du damit ausdrücken?
Für Feuerbestattung werben? []
Ich glaube nicht, daß jemand, der solche Tools als sinnlos oder schädlich einschätzt, sich derart über deine Haltung ereifert, daß er einen Herzkasper bekommt oder eine tödliche Gastritis.
Ansonsten: Leute nehmen natürlich manchmal Dinge zu ernst. Und Leute sterben.
Ich seh da keinen Zusammenhang.
In meinem Leben gab es übrigens Leute, die alles sehr locker gesehen haben, Humor hatten, trotzdem jetzt tot sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.