Den kannst du aber vergessen... Ich habe ihn einmal selbst getestet auf einer Testmaschine.Windows hat seit - nagle mich nicht darauf fest - Version 7 einen integrierten Virenscanner.
Den kannst du aber vergessen... Ich habe ihn einmal selbst getestet auf einer Testmaschine.Windows hat seit - nagle mich nicht darauf fest - Version 7 einen integrierten Virenscanner.
Und wie nennt sich das Teil, bevor man es vergessen sollte ?Den kannst du aber vergessen... Ich habe ihn einmal selbst getestet auf einer Testmaschine.
Wann? Das Ding gibt es seit 4 Jahren, da hat sich ja einiges getan inzwischen. Für den Otto-Normal-Surfer reicht es definitiv aus.Den kannst du aber vergessen... Ich habe ihn einmal selbst getestet auf einer Testmaschine.
Dem kann man nur zustimmen, bis auf einen Punkt: Unter Windows ohne Virenscanner zu arbeiten ist grob fahrlässig und gefährdet einen nicht nur selbst, sondern auch andere Windows-Nutzer.
windows 7 und 8 haben einen virenscanner integriert und der reicht völlig aus.
Wenn du jetzt noch eine seriöse Quelle hast, die bestätigt, dass der integrierte Virenschutz von Windows 8 schlecht oder unzureichend für normale Anwender ist?nö, der reicht nicht.
Wann? Das Ding gibt es seit 4 Jahren, da hat sich ja einiges getan inzwischen. Für den Otto-Normal-Surfer reicht es definitiv aus.
Wenn du jetzt noch eine seriöse Quelle hast, die bestätigt, dass der integrierte Virenschutz von Windows 8 schlecht oder unzureichend für normale Anwender ist?
Böse Zungen würden ja behaupten, dass Kapersky & Co. selbst da ihre Finger im Spiel hätten. Etwas finden um des Finden willens.Bei einem Virenscanner kommt es eben auf die Definitionen und deren Aktualität an. Und ich denke, wenn in der Ukraine oder Russland in irgendeinem Untergrundforum wieder ein neuer Trojaner zum Kauf auftaucht, dann hat den Kaspersky oder Symantec schneller im Labor zur Analyse und die Definition beim Kunden, als Microsoft. Die Ressourcen dafür sind bei Microsoft einfach nicht so gegeben, davon gehe ich stark aus.
Böse Zungen würden ja behaupten, dass Kapersky & Co. selbst da ihre Finger im Spiel hätten. Etwas finden um des Finden willens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.