omkmm
Tydemans Early Worcester
mannoman. ich kanns gar nicht mehr erwarten.![]()
ich auch nicht!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
mannoman. ich kanns gar nicht mehr erwarten.![]()
ist es das was apple will ? kabelsalat mit womöglich hässlichen billig hubs auf unseren tischen ?![]()
Ein Kabel zum Hub unter dem Tisch reicht. Deutlich besser, als zig Kabel, die hinten im iMac stecken.ist es das was apple will ? kabelsalat mit womöglich hässlichen billig hubs auf unseren tischen ?![]()
Ein Kabel zum Hub unter dem Tisch reicht. Deutlich besser, als zig Kabel, die hinten im iMac stecken.![]()
ist es das was apple will ? kabelsalat mit womöglich hässlichen billig hubs auf unseren tischen ?![]()
Ich verwende ja auch den "schönen" silberfarbenen Kabelschlauch von IKEA zum Verstecken der Einzelkabel (so geht nur noch ein dicker Schlauch vom iMac weg).So sieht es aus. Sonst hätte man ja wieder den "Dosen-Salat":-D
Hauptsache, es kommt langsam mal was ... Ich will 'nen mac!
Nein. Apple will, dass wir Displayports benutzen. Da kann von vorne rein garkein Kabelsalat entstehen.
Die Displaygröße noch weiter auszubauen wäre ein evt. nicht ganz sinnvoller Schritt...Welcher Consumer will denn 22 Zoll?
Dem reicht auch 17 oder 19....
by arc-en-cielVorgestern hat mir der Saturn-Mensch auf die Frage, ob es denn nicht bald ein iMac Update geben wird, gesagt, ich solle doch einfach mal bis Anfang/ Mitte März warten. Mehr könne (dürfe) er mir nicht sagen, aber es würde sich was tun.
Da mich nichts drängt, warte ich jetzt einfach mal ab und prüfe die Orakelfähigkeiten der Menschen vom Saturn.
Von wem?Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros
Hallo !
Gruß
phiros
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.