• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros

jaja

 

phiros

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
ich wollte euch nur ermutigen^^
und ihr werdet es ja sehen-es stimmt!
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ohh man immer so langweiliges zeug hier WANN KOMMEN GERÜCHTE:mad: vom iMAC???
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich würde sagen:
Der Mac kommt dann wenn er fertig ist und kommen will. :-D
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros

Nunja, ungefähr das selbe sagte Analyst Wu, ergo ist das alles anderes als etwas neues;) Letztendlich halte ich aber für wahrscheinlich, dass nächsten Monat die erhofften Updates kommen werden.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
ich würde sagen, ein neuer imac wird nicht kommen, er wird erscheinen!;):-D
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Warten wir mal morgen die Pressekonferenz von Intel ab, dann dürfen wir uns vllt. bald über neue MacPros freuen ;)

Für die Kinder gibt's dann vielleicht einen Lolli und neue Imacs! :D
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
es ist einfach schrecklich.

der wille zum kauf, das geld .. alles ist da.
aber das gerät noch nicht am markt. :eek:
:-c
 

rutze

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
3
keine auslieferung

Hi,

war gerade beim Mediamarkt und wollte mir einen IMac kaufen... Leider waren alle ausverkauft und der Verkäufer sagte, dass im moment von Apple keine Imac's ausgeliefert werden...

Update? *hoff*


MfG
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mal gucken, was da in den nächsten Monaten auf uns zukommt. Ich bin jedenfalls noch total zufrieden mit meinem jetzigen :)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
dito.

die jetzigen sind hardwaretechnisch auf keinen fall mehr up2date. und die preise sowieso nicht.o_O
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich denke es ist anders.
Ich denke es ist so wie einige sagen, eigentlich hätte Apple schon vor gehabt den iMac im Januar vorzustellen nur waren da noch diese technischen Probleme und so hat man das ganze Verschoben. Leider sind die Porduzenten in China davon ausgegangen, dass jetzt ab Januar der neue produziert wird und so hat man umgerüstet und die Lager langsam geleert dadurch entstehen jetzt Lieferengpässe und darum hat der Mediamarkt keine Macs mehr!
 
  • Like
Reaktionen: axenon