wie gesagt .. 8 gb im iMac erwarte ich mir schon.
Sei froh wenn das 3-4 GB werden.
hauptsache die preise bleiben nah an den derzeitigen
nett wäre es natürlich wenn apple die größen auf 22" / 26" ausbaut, aber wer weiß...
Das wird vorerst nicht der Fall sein, rechne mal einfach nur mit einem "speedbump".
USB: 6x
Das Ganze dann zum Standard-Einstiegspreis von 999 € - Da könnte ich mit leben.
Gruß - CG
Display: 20"
RAM: 2 GB, aufrüstbar auf 8 GB (Wer weiß auf welche Ideen ich noch komme ...)
HD: 500 GB (Der Rest kann extern gelagert werden)
Für meine Ansprüche reicht eine Basis-Version.
Wünschenswert wäre so etwas:
Display: 20"
RAM: 2 GB, aufrüstbar auf 8 GB (Wer weiß auf welche Ideen ich noch komme ...)
HD: 500 GB (Der Rest kann extern gelagert werden)
Firewire: eigentlich egal, aber einer wäre vielleicht nicht schlecht. Kollege hat 'ne DigiCam ...
Prozessor: Vernünftiger DualCore, ab 2,6 GHz
Tastatur und Maus: Schnurlos wäre schön, ist aber kein Muß
Laufwerk: BD wäre schön, muss aber nicht. Hauptsache ich kann ab und an mal eine DL-DVD brennen
Der sonstige Spaß sollte natürlich auch nicht fehlen (Kamera, Mic, optischer Ein- und Ausgang)
Gruß - CG
und usb kann man nicht genug kriegen bzw. kriegt man bei apple leider eigentlich nie genug -.- wieso eigentlich ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.