Da könnte man ja noch ein Auge zudrücken, weil die meisten wohl noch nicht in den USA waren und daran gewöhnt sind, daß die Preise am Regal die Umsatzsteuer enthalten.Die meisten vergleichen doch sowieso Netto-US-Preise mit Brutto-EU-Preisen.
1068€ für ein Telefon das sind über 2120DM. Wer bitte hätte damals für 2120DM ein Telefon gekauft. Ich nicht.
Ja, iPhones werden teurer.Hast du den Artikel gelesen?
Bin mal gespannt, wann den Leuten der Preis zu teuer ist, aber ich denke von 740 auf 780 und beim 7s dann auf 830 wird noch gehen. Wenn man es mit 2 Jahresvertrag kauft, fällt der Gerätepreis ja auch nicht so ins Gewicht. Die Zeiten, wo iPhone + günstiger Vertrag einzeln kaufen billiger war, sind wohl vorbei.
Die Samsung Flagschiffe sind auch nicht gerade ein Sonderangebot. Bei Premium kann man richtig viel Geld verdienen. In der Automobilindustrie auch nicht anders. Audi/BMW/VW/Mercedes verlangen Premiumpreise und machen Milliardengewinne, so auch Apple. Ist halt bald nur noch die die besserverdienenden Leistbar.
Ich hatte gestern ab und zu Aussetzer mit meiner Verbindung. Ich muss wohl nicht mitbekommen haben wann iOS 9 erscheint ?
1068€ für ein Telefon das sind über 2120DM. Wer bitte hätte damals für 2120DM ein Telefon gekauft. Ich nicht.
ab $649 gehen die Preise in den USA los.
Wollt es nur erwähnt haben, langsam weis ich für mich eh. Das die iPhones immer weniger neue Funktionen bekommen die ich benötige. So das ich keine Probleme habe sie nur noch alle 24 Monate mir über die Vertragsverlängern zu holen.Und deshalb ist die Preiserhöhung nicht gerechtfertigt, Punkt, Basta!
Und deshalb ist die Preiserhöhung nicht gerechtfertigt, Punkt, Basta!
649 zzgl. Sales & Usetax, also ist die Differenz schon wieder geringer. Das mit den Wechselkursen, Zöllen & Co. musst Du selber lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.