Der Preis ist für die Euro Zone und die Schweizer mit dem Franken zahlen vermutlich weniger.
1068€ für ein Telefon das sind über 2120DM. Wer bitte hätte damals für 2120DM ein Telefon gekauft. Ich nicht.
*Grübel* Was soll mir dieser Satz sagen?
Weil in der Schweiz der Dollar bei Amerikanischen Geräte einen Einfluss hat und der ist unter einem Franken.
Ja, es ist 70€ günstiger geworden. Ist ja jetzt auch das Vorjahresmodell. Bei Veröffentlichung kostete das iPhone 6 16GB 699€.Ich versuche es noch einmal, ist wirklich eine ernst gemeinte Frage: Ist das iPhone 6 nun billiger geworden? Bei Apple steht es ab 629,- €
1068€ für ein Telefon das sind über 2120DM. Wer bitte hätte damals für 2120DM ein Telefon gekauft. Ich nicht.
Für's Benzin zahlen wir immer noch fast das gleiche, obwohl das Öl enorm billig geworden ist. Der gleiche Effekt.
Das stimmt doch einfach nicht.
1. zieh die Mineralölsteuer ab, die fix ist und daher nicht durch den Ölpreis beeinflusst wird
2. rechne den Euro Dollar Kurs mit ein
3. zieh noch die MwSt ab, dann hast du die netto Spritpteid in Dollar
Und die korrelieren durchaus mit dem Rohölpreis.
Es klang nun aber durchaus so, als wolltest Du uns mitteilen, daß der Spritpreis günstiger sein könnte und nur künstlich von den Anbietern hochgehalten würde.So meine ich das ja auch. Quasi als Nachweis des Einflusses des Eurokurses, wenn man Steuereffekte herausrechnet. Ich war nur zu faul, das alles aufzuschreiben, sorry.
Es klang nun aber durchaus so, als wolltest Du uns mitteilen, daß der Spritpreis günstiger sein könnte und nur künstlich von den Anbietern hochgehalten würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.