louisitou
Gloster
Das Pro Max in Nachtgrün gibt es dort aber leider nicht.
scheint wohl ausverkauft zu sein. Ein Kollege von mir hat sein Pro Max in Nachtgrün bei Amazon vorbestellt..
Das Pro Max in Nachtgrün gibt es dort aber leider nicht.
Das iPhone 11 wird schon abverkauft, okay. Scheint wohl schon der Nachfolger zu kommen?Ja, das war in allen Variationen vorrätig und ist abverkauft.
[...] Habe im Support Chat 3x nachfragt, ob die ganzen Modelle auch wirklich verfügbar sein werden, die Dame meinte ich müsse mir da keine sorgen machen und das ich garantiert eine Apple Watch bekommen werde, da angeblich in jedem Store alle Modelle ausreichend vorhanden sein werden. Sie hat auch Intern nochmal nachgefragt und mir das versichert.... 10 Stunden früher kann ich garantiert nicht anstehen, das wäre mir zu viel... hmm muss mir das nun nochmal überlegen
Hi, wann geht es denn in etwa los das sich der Status bei der Apple Bestellung ändert? Wie war das die letzten Jahre?
Wie hat es die Dame denn "versichert"? Mit einem Schriftstück, dass du dann im Store vorlegen möchtest? :rolleyes::rolleyes: Ich habe schon vieles dort gesehen.. Von Omas, die am Releasetag abends in den Store kommen mit "Hallo, ich hätte gerne einmal dieses iPhone" bis hin zu Typen (mehrfach), die vom Sicherheitsdienst rausgebracht werden mussten, weil die völlig ausgetickt sind, dass die Geräte bereits ausverkauft sind.
Ich hoffe bei Dir klappt es aber habe meine Bedenken, besonders wenn ich mir die Lieferzeiten der AW5 Titan 44mm anschaue..
Klar, dass Dir die Dame am Telefon sagt, dass Du vorbeikommen und es versuchen sollst... und das solltest Du auch
Same here.Telekom VVL:
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Nein, weiß aber nicht ob ich überhaupt welche bekomme, da ich Abholung im Telekom-Store ausgewählt hab.Same here.
Hast aber auch noch keine Tracking Infos, oder?
Bei mir steht bei Apple seit Freitag "Versand wird vorbereitet". Ankunft soll Freitag der 20.09. sein.
hast du bei Apple vorbestellt und zufällig mit Paypal bezahlt?
Was ich ja komisch finde das jetzt jedes iPhone Pro (Max) Modell einen Lieferung von 4-11 Oktober hat. Kann mich erinnern das Gold eigentlich sogar vorgestern noch bis Freitag verfügbar war. Und plötzlich haben sich alle nach hinten verschoben...? :rolleyes:
Da wird es die Track ID geben denke ich, das Iphone müsste ja schon auf der Reise sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.