maverick2345
Cripps Pink
Doch nicht angekommen, neuer Termin:
Donnerstag 17. Okt. - Donnerstag 24. Okt, habe ich storniert.
Am Wochenende werde ich bei Cyberport mein iPhone abholen,
angeblich sind Alle Modelle ab dem 26.9. lieferbar.
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Preisbörse24?
Ich habe da nämlich das iPhone 11 Pro Max vorbestellt am 20.09 und seitdem ist es „in Bearbeitung“ und Lieferzeit auf 3-6 Wochen.
Hat jemand schonmal dort vorbestellt und kann was dazu berichten?
Wieso wird ein neues iPhone zum Release überall vorbestellt aber nicht bei Apple selbst ? Ihr kennt das doch oder etwa nicht ? Jedes Jahr gibst lange Gesichter .
Weil es dort die besten Konditionen gab mit Mobilfunkverträgen!
Mein Handy wurde gerade an DHL übergeben. Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern oder muss ich mit Montag rechnen?
Bei Apple selber steht Montag, aber kann ja sein, dass die nicht mit Samstag selber rechnen^^
DHL selber liefert normalerweise auch am Samstag aus.
Dann wird es auch Montag kommen. Die Angaben von Apple sind schon sehr sehr genau.Das würde mich ja freuen. Steht zwar bei Apple selber, dass es erst Montag kommen soll, aber wenn die auch Samstag schon kommen, dann mach ich ein Salto. Dank dir
Mein Handy wurde gerade an DHL übergeben. Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern oder muss ich mit Montag rechnen?
Bei Apple selber steht Montag, aber kann ja sein, dass die nicht mit Samstag selber rechnen^^
Meins wurde auch heute an DHL Express übergeben.
Laut Tracking ist’s grad aus Prag nach Leizen unterwegs. DHL Tracking sagt : Montag
Ich hab noch nie erlebt, daß die früher liefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.