Ohje diese böse UPS Menschen. So eine Frechheit dass diese völlig überbezahlten Mitarbeiter nicht Samstags arbeiten, um dir deine iPhone zubringen.UPS machts auch nicht besser. Kommt sogar erst Montag weil die Pfeifen Samstags nicht zustellen...
@jackson0815
Ich kann @chipito verstehen. Man ist einfach geil darauf, sein neues iPhone in den Händen zu halten und dann klappt das nicht, wie es eigentlich geplant war. In meinem Fall war es bis gestern bei Hermes. Wenn man eigentlich dachte, es würde zum Releaseday des neuen iPhones direkt an der Tür bimmeln und man enttäuscht wurde, ist das auch für mich eine Sache, bei der ich etwas hochgehe, bzw. hochgehen würde. Das hat bei Gott nix mit bösem UPS, armen UPS zutun!
ja geht mir auch so. Hab mein neues iPhone ja auch erst gestern bekommen weil der DHL Fahrer hier Freitag wohl nicht mehr im Zustellzentrum angekommen ist. Hab mich auch mega aufgeregt den ganzen Tag.
Frage an diejenigen unter Euch, die zum neuen iPhone Apple Care dazu bestellt haben - hat das mit der automatischen Registrierung bei Euch geklappt?
Bei mir wird das unter Einstellungen - Allgemein - Info nicht angezeigt, auch nicht in der Support-App. Stattdessen heute in den Einstellungen die Aufforderung, Apple Care nachzuordern…
Auf der Rechnung zum iPhone steht Apple Care drauf, abgebucht wurde der entsprechende Betrag ebenfalls…
Ich hatte deswegen schon bei Apple angerufen, das Gerät ist wohl bereits jetzt schon abgesichert, aber es kann ca. 72 Stunden dauern, bis es aktualisiert wurde. Der Support meinte, wenn es bis morgen Mittag nicht aktualisiert ist, soll ich mich noch mal deswegen melden.
Okay, dann bin ich ja nicht alleine damit. Also noch ein wenig abwarten.
Genau! Heute Morgen gegen 5 Uhr ist auch der Abdwckungsnachweis per E-Mail eingetrudelt, jetzt wird es bei mir auch in den Einstellungen richtig angezeigt
Schau mal hier: https://www.apfeltalk.de/community/...-zwei-verschiedene-daten.544565/#post-5402727
Stimmt das Datum bei Euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.