StefanL1982
Tokyo Rose
Beim Nachbarn dürfen die aber wohl nicht abgeben. Unser UPS Fahrer meinte er würde es dann Samstag wieder versuchen (müssen). Sei eine Vorgabe von Apple.
Die letzten Jahre habe ich meine iPhones immer in die Firma liefern lassen ,und obwohl ich da nicht da war ,haben sie es einer Kollegin abgegeben .
Bei Amazon steht nur da das er am 20 erscheint. Aus Erfahrung steht dann am 20. nicht Lieferbar.Ein Tipp: Ich könnte mein iPhone 11 Pro Max 256GB silber am Freitag im Apple Store (AEZ Hamburg) abholen. Amazon liefert es mir jetzt am Samstag und ich zahle „nur“ 1404 Euro und bekomme mit der Amazon LBB Kreditkarte noch mal 3% Cashback. Macht 57€ weniger. Bei Amazon scheinen nahezu alle neuen iPhones am 20. verfügbar zu sein. Übrigens auch die neue Apple Watch, die ich gleich mitbestellt habe.
Wenn man bei Amazon bestellt, wird als Liefertermin der 23.09 genannt. Also am Montag nach Erscheinungstermin. Wer noch warten kann [emoji1360] Dafür den Amazon Service für 24 Monate, Preisersparnis und sogar Ratenzahlung möglich [emoji41]
Hab gerade mal ein 11 Pro Max bei Amazon bestellt. Soll am 21. geliefert werden. Da lasse ich mich gern überraschen.
Wie hieß nochmal die App mit der man sein neues iPhone verfolgen konnte ? Das wurde hier schon mal angeschnitten . Ich finde es aber nicht mehr .
Anhang anzeigen 159671
Na da bin ich ja mal gespannt ob die Telekom echt so früh dran ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.