Jup, bei mir auch. Im Tracking steht allerdings erstmal nur "wurde an DHL übermittelt".Die Telekom hat sich bei mir gerade mit einer SMS gemeldet: "... Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen...(Tracking-Link)"
Yippie.
Ich hoffe nicht auf UPS
DHL Express kommt immer zw. 9 und 10 Uhr. UPS irgendwann am Tag.
Jup, bei mir auch. Im Tracking steht allerdings erstmal nur "wurde an DHL übermittelt".
Aber ich denke, wir können uns alle erstmal ein bisschen beruhigen. Es ist ja nur ein Telefon. Und es kommt morgen. Basta.
Zumindest hat er nicht "Jehova" gesagt"Nur ein Telefon" ?
Kann ein Moderator diesen Menschen bitte aus dem Forum verbannen?
Wenn man die Apple-Bestellnummer als Sendungsreferenz bei UPS eingibt, dann erfährt man schon mal die Sendungsnummer und ob es überhaupt mit UPS versendet wird.
Was hat denn die Bestellnummer damit zu tun?
ah ok. Bei UPS kommt bei mir nur "
UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."
Kommt bei mir bestimmt wieder mit DHL Express
ah ok. Bei UPS kommt bei mir nur "
UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."
Kommt bei mir bestimmt wieder mit DHL Express
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.