Es ist möglich beides gleichzeitig zu verwenden, allerdings nur für die Signierung. Wenn man mit beiden Verfahren gleichzeitig verschlüsselt, dann bekommt man das Mail nie wieder auf. (Einwegverschlüsselung). Mit beiden zu signieren und mit einer Methode zu Verschlüsseln funktioniert tadellos. Es werden dann auch beide Signaturen im Mail.app angezeigt.[…]Eine gleichzeitige Verschlüsselung mit beiden Systemen dagegen macht wenig Sinn, ich habe auch noch nie probiert, ob das geht.[…]
Die andere Stelle heißt iPhone Configuration Utility.Ich kann nur auswählen, ob oder ob nicht, die Anzahl von 10 möglichen Versuchen kann ich nicht beeinflussen, oder muss ich das an anderer Stelle einstellen?[…]
Du kannst nur verschlüsseln wenn Dein Empfänger auch ein Schlüsselpärchen und ein Zertifikat hat und Du auch den öffentlichen Schlüssel des Empfängers besitzt. Lies Dir die Vorläufer dieses Threads durch, da wird das ausführlichst erklärt.Ich nutze Mail für meinen Emailverkehr. Was passiert mit den Mails wenn ich mich für eine Verschlüsselung entscheide, der Empfänger das jedoch nicht hat? Sind die Mails dann unlesbar?
Die andere Stelle heißt iPhone Configuration Utility.
Gruß Pepi
Die andere Stelle heißt iPhone Configuration Utility.
…
Pepi, hast Du schon iPhone OS 3.0 ? Ich wüsste gern, wie man S/MIME aktiviert, falls Du schon so weit bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.