bluejay
Ingol
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Eine Signatur von TC TrustCenter wird von Mail als nicht korrekt angezeigt, während Thunderbird dieselbe E-Mail als korrekt (nicht verändert) anzeigt. Wie kann das zustande kommen? Am Stammzertifikat kann es doch nicht liegen, denke ich, dann gäbe Mail eine andere Fehlermeldung aus.
Fehlermeldung in Mail:
…
Das ist auch mein Problem. Verstehe ich nicht. Ich habe jetzt doch mal auf allen Rechnern den Schlüsselbund über MobileMe synchronisiert, sind auch überall die gleichen Zertifikate und Schlüssel enthalten. Wenn ich von einem Rechner eine Mail sende wird dort bei der gesendeten Mail korrekt die Signatur angezeigt. Empfange ich die Mail auf einem der anderen Rechner, bekomme ich da die Fehlermeldung. Verstehe ich irgendwie nicht. Ist mir mit meinen alten Thawte-Zertifikaten auch nie so passiert.
Ähm, wieso wird mein Text jetzt so zusammengequetsch angezeigt?
Edit die II.: Jetzt ist es wieder normal, wie gewohnt.
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