22.09.2008 (11:34UHR)
Langsam aber sicher dreh ich durch. Nun hab ich mal wieder bei Gravis angerufen und ich hatte mal wieder eine nette Dame am anderen Ende: "Bisher liegt uns noch kein Befund vor". Auf meine Frage wann denn nun endlich mal ein Befund zu meinem Gerät mit "höchster Priorität" vorliegen würde bekam ich dann die Antwort: "Also wenn sie am Donnerstag nochmal anrufen könnten sie Glück haben und wir können ihnen zumindest sagen ob und welcher Defekt vorliegt".
Also kann ich die ersten 9 Tage alleine damit verbuchen, dass Gravis mein Gerät noch nicht mal anschaut! Also wenn das nun höchste Priorität ist, dann bin ich Steve Jobs! Beim ersten Mal, als das Gerät bei Gravis war hat es laut Beleg immerhin nur 4 Tage gedauert bis das Gerät zu Diagnose initialisiert wurde.
Würde mich am liebsten ins Auto setzen und nach Berlin fahren ...
MfG
Merke: Bei einer Beschwerde-Mail stets den Forenlink mitsenden.
Hyo;1678879 Scheint von Shop zu Shop unterschiedlich zu sein..[/QUOTE schrieb:Ja glaub ich auch ... der Store in Stuttgart ist echt ein Drecksladen, ich steh an der kasse will was bezahlen was macht die verkäuferin ??? Surft im web (hab ich an der Spiegelung im Fenster gesehen) und ich steh da bestimmt 10 min bis sie sich um mich kümmert.
du hast doch bereits kontakt zum gravis-store-manager gehabt? ruf ihn doch nochmal an. waere gespannt was dabei rauskommt.
Super Idee!
Ja glaub ich auch ... der Store in Stuttgart ist echt ein Drecksladen, ich steh an der kasse will was bezahlen was macht die verkäuferin ??? Surft im web (hab ich an der Spiegelung im Fenster gesehen) und ich steh da bestimmt 10 min bis sie sich um mich kümmert.
Was meint ihr? Soll ich anders vorgehen?Ja das ist eine gute Idee, aber nicht das was ich will. Ich werde den kompletten Bericht, auch mit den Kommentaren der AT-Community am Ende des Vorgangs an Apple, Gravis und die CT schicken - per Einschreiben. Ich möchte vermeiden dass sich Gravis auf Grund des Forums ins Zeug legt um negativer Presse etc. zu entgehen - einer muss ja mal herhalten, dass Gravis eine auf den Deckel bekommt.
Pressesprecherin von Gravis:
Cornelia Lindberg
fischerAppelt Kommunikation GmbH
Waterloohain 5 | D-22769 Hamburg | Germany
Tel. +49. 40. 899 699-614 | Fax +49. 40. 899 699-30
Tut zwar nichts zum Thema, aber ich bedanke mich hier mit mal für den ausführlichen Erfahrungsbericht des Threaderstellers!
25.09.2008 (19:30Uhr)
"Ihr MacBook weißt keinen Fehler auf. Es wurde mit mehreren DVDs getestet und alle haben funktioniert! Es ist deshalb keine weiter Reparatur notwendig."
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