• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich bin ja mal gespannt. Bin ja erst seit November mit meinem Mac unterwegs und vielleicht lernen ich da ja noch ein paar neue Sachen.

Mfg

MacBat

Murer Reinette
JA das ist richtig!
Aber das ist höchstens 50 m weiter. Auf der Rückseite der Reinoldikirche.

MfG Tissi

Du hast Recht. Ich habe da zwei Straßen miteinander verwechselt. In der Viktoriastraße ist noch ein kleiner autorisierter Apple-Händler, MZ Consulting, den meinte ich. Der CompuStore ist in der Tat praktisch direkt an der Reinoldikirche.

domai

Königsapfel
Na, einen Termin sollten wir uns schon mal merken: 17.3., St. Patrick´s Day

Jetzt müssen wir nur noch das Finne testen :p

Casi

Spartan
schönes datum, hat nur leider meine schwester und mein opa geburtstag ... ich glaube das wird dann nix für mich ;(

domai

Königsapfel
egal, bring die beiden doch mit...das wird ne Sause :-D
*duckundweg*

rothi

Antonowka
wer Lust und Zeit hat:
Heute ca. 19.30Uhr im Finnegans in Witten

• Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Danke rothi für die Info!

Euer Klassensprecher hat´s verschlafen :-D

Also, wer noch kann/möchte, dann sehen wir uns im Finne...

drlecter

Wöbers Rambur
Tjo, hab noch einen Termin bei einem Kunden. Danach fahre ich nicht mehr nach Witten rauf.

domai

Königsapfel
Hi Atut´ler,

der Finnegans-Test ist gemacht, ein gemütlicher Laden irgendwo zwischen Irish-Pub und deutscher Eckkneipe. Absolut ATUT tauglich, kommt mit auf die Liste...:-D

Machen wir in der St. Patrick´s Day-Woche bestimmt mal wieder unsicher, also vormerken :p

Grüße vom domai

rothi

Antonowka
Hi Atut´ler,

der Finnegans-Test ist gemacht, ein gemütlicher Laden irgendwo zwischen Irish-Pub und deutscher Eckkneipe. Absolut ATUT tauglich, kommt mit auf die Liste...:-D

Machen wir in der St. Patrick´s Day-Woche bestimmt mal wieder unsicher, also vormerken :p

Grüße vom domai
dem kann ich nur zustimmen. :) Lecker Kleeblatt aufm Guinness. ;)
Termin wäre dann 17.03 und zwischen 19.03. und 21.03.
Dann lasst mal hören ....

domai

Königsapfel
Termine, endlich mal Termine :-D
Der 17. ist gebongt, klaro! Rest muss ich noch gucken...

Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Hallo zusammen!

Bin leider (nein, eigentlich freu ich mich!!! :) :cool:) über St. Patrick in Lissabon. Muss also wieder passen.

Wo wir uns so auf Irish Pubs einschießen: War eigentlich mal jemand im "Church" in Dortmund? Am Wall, gegenüber vom Pfefferkorn... mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen, aber vielleicht ist das auch mal einen Versuch wert?

Viele Grüße,
Dreipholz

domai

Königsapfel
Na, gegen Lissabon können die Irish-Pubs dann doch nicht mithalten. Höchstens das nette ATUT-Publikum :-D

Das Church kenne ich auch nur vom sehen, sieht so oft zu aus..das bekommen wir aber raus. Rothi, müssen wir dann auch noch testen. Voll die Tester hier :p

Was ist denn nun mit Dienstag zum St. Patricks? Wohin? Wo läuft was interessantes? Im Finne soll ´ne Band am start sein, vom Limericks ist auch eine "St. P.-Party" bekannt.

Also, liebe Do/Wit-Atut´ler, bitte mal melden wer kommt und wo wir hin sollen. Danke :)

Grüße vom Klassensprecher;)

@dreipholz
Dir wünsche ich ganz viel Spaß in deiner "zweiten" Heimat und gute Reise!

einemark

Angelner Borsdorfer
ICh schreibe Montag und Mittwoch Klausuren :( Kann also auch nicht.

Mfg

rothi

Antonowka
@domai: Wir können ja auch mehrere Testen. ;)
Am nächsten Tag müssen wir ja nur abeiten und keine Klausuren schreiben. ;)
Als Alternative können wir in Dortmund anfangen und uns nach Witten durchtrinken oder umgekehrt.:p Ich war schon lange nicht mehr in einer Kirche. :innocent:
Nu sagt mal was. Absagen ist ein Anfang, aber ein paar zusagen wären auch nicht schlecht.
Ansonsten machen domai und ich uns wieder einen schönen Abend und spielen mit unseren iphones. :p

Alexander.Klein

Cripps Pink
Würde mich gerne dem Mac Treffen mal anschließen. Wann und wo treffet ihr euch des nächste mal?