• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Casi

Spartan
Ich lieg immer noch krank im Bett :(
Wie gerne wäre ich dabei gewesen :-c:-c

Alexander.Klein

Cripps Pink
Tjo war super!
Kann Domais Interpretation des gestrigen Abends nur bestätigen. Hät ich doch bloß frei gehabt - dann hätte ich wahrscheinlich auch noch 2-3 Guinnes mehr getrunken....
Aber da war ja noch die eventuelle Fahrt ins Krankenhaus - die sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt hat.
Sitz nach wie vor auf heiße Kohlen....

einemark

Angelner Borsdorfer
Kannst es ja mal mit nem iPod locken ;)

Scheiss Prüfungszeitraum ey. Hoffe, dass ich nächste mal auch mal kann.

Mfg

domai

Königsapfel
Es muss am giftgrünen Cider gelegen haben, aber euer Klassensprecher hat die Anwesenheitsliste der ATUT´ler vom Dienstag im Finne schlampig geführt :p:innocent:

Sorry, also neuer Versuch. Es waren da:

domai
rothi
alexander.klein
christoph ? (kein AT´ler)
Caro:)

rothi

Antonowka
Jau, der Abend war net. :D
Das Bier war dunkel. Der Cider war grün. :oops: Die Band nicht übel und die Stimmung gut. :)
Domai und ich konnten mit unserem nicht vorhandenen Fachwissen etwas zur Entwirrung von Problemen am Mac beitragen.
2 nette Leute, Alexander und Christopher, kennengelernt.
Einige der Anwesenden Damen waren von Domais Hut so begeistert, das sie alles getan hätten daran zu dürfen. ;) :cool:
Tja, die Mädels hatten Pech. Er hat den Hut behalten.
Und das die Caro dann doch noch da war, sich aber nicht zu erkennen gegeben hat tststststs :-c
Da standen 4 ansehnliche Apfelmänner rum mit iphones und sie hats nicht erkannt.:-c
Da besteht noch Verbesserungspotential. ;)
Ich hoffe das das mit dem Nachwuchs beim Alexander mittlerweile gut geklappt hat, das der Christopher sich vielleicht auch noch hier anmeldet und freue mich schon mal auf das nächste Do-Wit Usertreffen.
@Casi: Gute Besserung
@Dreipholz: Dein nicht Anwesenheitsgrund war schon nicht übel. ;)

domai

Königsapfel
Na, wurde aber auch mal Zeit :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, prima das alles gut geklappt hat.
Ein nettes Kerlchen, habt ihr gut hin bekommen :p
Beim nächsten Treffen hast du bestimmt ganz viel zu berichten...wir freuen uns drauf.

Viele Grüße, dann jetzt auch an deine kleine Family,
vom domai

rothi

Antonowka
Herzlichen Glückwunsch an Vater und Mutter.
Gut geraten. :D

Dreipholz

Antonowka
Na dann ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger, und alles Gute für die junge Familie!!! :)

Nächstes Treffen dann gegen 16.30, wegen Müdigkeit und fehlendem Nachtschlaf und so? ;)

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich frage weil ich gestern bei mir frisch XP drauf gemacht habe, weil unser neuer Stundenplan einige Freistunden bereithält und die einfach zum Zocken einladen.
Allerdings habe ich meine OSX-DVD nicht hier und wie komme ich jetzt an die Treiber. Deswegen frage ich.
War heute schon im CompuStore, aber die hatten keine da und ein Karton wollten die logischerweise auch nicht aufmachen.
Jemand sonst eine Idee, wo ich die Treiber her bekommen.
MBP 2,4GHz late08.

Mfg

Alexander.Klein

Cripps Pink
Zur Not Runterladen.... ka.
Ich habe leider nicht das aktuelle Book - Hab eins von Dezember 2007. Brauchst du die Treiber denn noch?
Bzw welche Treiber - kannst mit meiner überhaupt was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:

einemark

Angelner Borsdorfer
Ne, hat sich schon erledigt. Die OSX DVD von einem MacBook geht auch. Da waren auch die Treiber für die 9600 drauf.
Runterladen, geht nicht, weil es einfache die Treiber nicht online gibt. Die einzige Möglichkeit wäre per torrent sich ein OSX zu sagen und diese dann auf DVD zu brennen. Ich habe mich da in einem anderen Forum schon drüber geärgert.

Mfg

PS: Alles gute :)

Zuletzt bearbeitet:

prOd0487

Alkmene
Ohhh das is aber ein süßer mini Mac'ler :p
Von mir auch alles Gute und einen angenehmen Start in dieser aufregenden großen Welt :)