• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Casi

Spartan
Wie schon gesagt, kann ich an dem Tag ebenfalls nicht ;-(

domai

Königsapfel
@alexander.klein: Keine festen Termine, musst am besten hier abonnieren und immer mal gucken. Manchmal planen wir lang im voraus, mal aber auch einfach spontan...

@Casi+Schnaps
Ja, wie schade. Dann beim nächsten mal wieder...

..., den 17. machen wir jetzt einfach. Allein schon wegen der grünen Party mit Band :p

Am 20. könnte ich auch noch, sonst leider gar nicht mehr die Woche :-[

Zuletzt bearbeitet:

Alexander.Klein

Cripps Pink
Ich kann die ganze Woche ( außer Samstag ).
danke für die Antworten --> ich schau mal rein im finngarns
( hab auch schon lange kein kilkenny mehr getrunken ;) )

Casi

Spartan
Ich mach jetzt was ganz böses, so dass dieser Thread wohl bald geschlossen wird nach Nathea.

Beim nächsten Treffen im Limericks, teilt sich jmd mit mir ein Pitcher? :cool:

Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Ach du Scheibenkleister. Stimmt, du hast ja recht casi. Wir haben uns doch schon letzte mal einen Pitcher geteilt, oder? Pssst...sonst werden wir noch ausgeschlossen hier:cool:
Haben wir eigentlich im Notfall alle Handynummern untereinander, falls hier closed wird :-D
Voll böse *devil inside* ;):innocent:

rothi

Antonowka
Denkt an das 11.Gebot: Spottet nicht über einen Mod. Das gibt dunkle Bobbels:p;)

Casi

Spartan
Jau haben wir :)
Aber psssssssst. :D

Naja, wird bald auch wieder so sein! Meinetwegen übernächste Woche, wenn nicht iwas dazwischen kommen sollte.

domai

Königsapfel
@rohti
Bin doch Heide, mit Geboten habe ich es echt nicht so ;)
@casi
Yep, sag einfach wann du kannst. Rothi und ich haben zur Spontanität gefunden, alle anderen dürfen nacheifern :-D

Casi

Spartan
Wär ich in Dortmund, wär ich ebenso spontan. Aber durch meine 2 stündige Anfahrt nach Hause würde das ganze eher kompliziert machen :)

rothi

Antonowka
sodele, wir sind morgen schon mal zu zweit. :-D
So kurz vor 19:30 werden wir im Finnegans sein.
Wenn Alexander noch kommt sind wir schon mal zu dritt. :-D

Wer kann sich denn sonst noch aufraffen ;)

Gruß
rothi

Alexander.Klein

Cripps Pink
Es kann höchstens sein, dass wenn ich nicht komme, dass ich im Marienhospital bin um die Niederkunft meines Sohnes zu erwarten ;)

Dreipholz

Antonowka
Es kann höchstens sein, dass wenn ich nicht komme, dass ich im Marienhospital bin um die Niederkunft meines Sohnes zu erwarten ;)

Also die Entschuldigungen hier werden auch immer verrückter. Und du meinst, damit kommst du durch? Tststs ;)

Gib mal Laut, wenn wir gratulieren dürfen!

Alexander.Klein

Cripps Pink
naja - ich komm halt auf jeden fall vorbei - weiß halt nicht wie lange ich bleiben kann. ;)

eine frage habe ich für heute abend - ist des ne reine illustre runde die sich trifft so zum austauschen oder bringt ihr auch diverse hardware mit?

domai

Königsapfel
Illustre Runde trifft es schon...ja :)

Wenn du dein IPhone/IPod zum Gebrauch dabei hast, lassen wir es durch gehen. Bitte aber keine Hardware im größeren Umfang...wenn eben möglich :cool:

Dann bis später....vielleicht wird ja sogar eine Pinkelparty draus...:p

domai

domai

Königsapfel
@dreipholz
Portugal war bisher die Top-Absage, die Geburt würden es aber echt toppen :)

domai

Königsapfel
Die Party im Finne war gestern sehr nett, je später der Abend so mehr stieg die Stimmung und die Live-Band wurde auch immer besser. Irish-Folk war nicht so deren Ding, aber nach ein paar extra Guiness hörte sich alles immer mehr Irish an :p

Begrüßen durften wir unseren neuen Atut´ler Alexander, der gestern doch noch kein Papa geworden ist, sowie Christoph (?) der zwar AT nicht kannte aber irgendwie doch dabei war...:)

Es wird auch von Fotos gemunkelt und komischen Hüten, begierigen Frauen mit eindeutigen Angeboten, wilde Tanzeinlagen im Stil von "Riverdance" und vieles mehr...uiui :cool::innocent:
Ach, da soll der Rothi auch noch mal was zu schreiben dürfen :-D

Wer leider nicht konnte, oder zu früh gehen musste, hat echt was verpasst.

Schöne Grüße vom domai mit Hut :oops: