• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

... und das nächste mal gehe ich (hoffentlich) nicht so früh nach Hause. :-p
Hat mir aber trotzdem gefallen.

Eure Gier nach Fotos ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. ;-)
Aber ich glaueb auch einem der Anwesenden auch nicht. :innocent:

Wie wäre es denn mit dem nächsten Treffen in Witten im Finnegans? So'n lecker Guinness oder Talisker wäre doch mal ne Option. Ich glaube ich teste den Laden mal. ;-)

Hm Guinness hört sich gut an, aber besser ist ein gute Wiskey. Das Problem ist immer, wer fährt mich heim? *G*

mmh, bei vier Dortmundern könnte man sich ja sogar eine elfenbeinfarbige Droschke teilen...
Sag mal, was ist denn clean+check?

Clean&Check der Nikon :)
Ich komme aber nicht aus Dortmund. Das ist hier das Problem *G*

@rothi
Komm, du willst doch nur ins Finnegans, damit du den Laden vorher mal mit Ansage testen kannst. Sag bescheid, ich komme mit. Die Wittener sind ja eh da :-D

@drlecter
Meine Canon muss nicht zum clean, die macht auch dreckig noch Bilder :-p

@tobi
Wenn du mal wieder was von diesen sagenhaften Cocktail-Nights für kleines Geld im B6 hörst, sagst du vorher was, ja? :-)

Sagt mal, waren wir zum Absacker tatsächlich im "Stade", dem schäbigsten Laden weit und breit? Brrr... schon zum zweiten mal in der Woche. Werde da immer mit reingezogen...;-)

Lasst euch was, grüße vom domai

Das Finnegans in Witten ?

Man da habe ich ja fast mal gewohnt............. so oft wie ich dort anzutreffen war.

die kneipe unten am hbf in witten (nicht das finnegans!) ist auch schön asi ^^

Domai: nach knapp 3 Jahren Einsatz und drin wie draußen kann Nikon sich die mal anschauen :) Währe ja für lau gewesen *G*. Außerdem sind mir die Linsen wichtiger.

Also doch, die beiden kennen sich viel besser als sie zugeben :-p

In und auswendig würd ich jetzt mal auf anhieb sagen :-D

Tja, wenn man wüsste was man nicht weiß...
Solange sag ich mal nix dazu :innocent:

Ich singe...
... die kleine Kneipe in unserer Straße... fününü;):D

...allen Dortmund/Witten ATUT´lern wünsche ich schöne Festtage und einen fröhlichen Jahreswechsel...

Wir sehen uns hoffentlich alle Gesund und Heiter beim Januar-ATUT wieder. Macht es gut, bis zum nächsten Jahr, euer domai ;-)

hi jungs,

ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Fest und ruhige Feiertage.

rutscht gut ins neue jahr...

bis denne,

tobi